Isharenotlongergossip [Update]

akte

Der Betreiber der Mobbing-Website Isharegossip ist laut Lübecker Nachrichten festgenommen worden.

“In einem Interview mit den Hilfspolizisten dem Sat.1-Magazin Akte 2011 hatte der Lübecker sich als Betreiber der als jugendgefährdend eingestuften und indizierten Internet-Plattform geoutet. (…) Volksverhetzung (…) Sollte es sich bei dem 25-jährigen Lübecker doch nur um einen Trittbrettfahrer handeln”…

Dazu fällt mir jetzt nichts ein.

Update: Verdächtiger entpuppt sich als Trittbrettfahrer. Da hat “Akte” mal wieder gewohnt brilliant recherchiert. Bruhahahaha.

Kommentare

2 Kommentare zu “Isharenotlongergossip [Update]”

  1. Carsten Thumulla am Mai 27th, 2011 10:56 am

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,765195,00.html

    Haha, wer hat dem Heinzelmännchen zugetraut, so eine Seite aufzubauen? Ist jetzt SAT1 dran wegen Verarschung der Staatsanwaltschaft? Können die sich nicht besser selbst verarschen?

    Jetzt wird der Schulhofmüll schon durch die Republik geschleift. DIE POLITIK MUSS ENDLICH WAS TUN! DENKT DENN KEINER AN DIE KINDER?

    Naja, Deutschland hat ja sonst keine Probleme und kann sich ruhig mit den Kloschmierereien verzogener Kids beschäftigen, amtlich und höchstrichterlich.

    Carsten

    Prost
    http://www.youtube.com/watch?v=j4xZZENNMf8

  2. der Trittbrettschreiber am Mai 27th, 2011 1:43 pm

Schreibe einen Kommentar