南三陸町志津川高校から見た津波の様子

南三陸町志津川高校から見た津波の様子 Tsunami attacking in Minami-Sanriku

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

„For those who are wondering, it says in the description in Japanese that the people who were running away from the tsunami toward the end of the video are all safe.“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “南三陸町志津川高校から見た津波の様子”

  1. Haxe am April 14th, 2011 1:36 am

    For those who are wondering: Nein, der oben eingeblendete Titel sagt nichts über den Verbleib der Leute aus. Die englische Erklärung bezieht sich auf die Beschreibung des Videos, die man nur sieht, wenn man es auf YouTube öffnet. Dort steht tatsächlich, dass die Leute gerettet wurden.

    Andererseits: Krasses Video. Wieviele Menschen in dieser Stadt gehörten wohl _nicht_ zu den Glücklichen, die am Ende gerettet wurden…

  2. admin am April 14th, 2011 1:18 pm

    http://www.youtube.com/watch?v=Ct9GEaWAmJg&feature=related – das ist auch Horror pur, vor allem am Schluss..

Schreibe einen Kommentar