Piratenpartei, Hauen und Stechen, revisited

Morgen ist ein erneuter Landesparteitag der Berliner Piratenpartei. Die letzte Wahl war wegen formaler Gründe in die Hose gegangen. Zu den Hintergründen empfehle ich Fabio Reinhardt: „Selbstloser Rettungsversuch oder dummdreiste Erpressung?“

„Ich verstehe einfach nicht, wie man so konsequent Politik gegen die Mehrheit des Willens des eigenen Landesverbands machen (versuchen?) kann. Ich meine, ich verstehe es schon. Aber es zeugt nicht gerade von guter PR, um die sich ja gerade alles dreht. Ich komme mir manchmal ja auch so ein bisschen so vor, als würde ich gegen Windmühlen anschreiben.“

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Piratenpartei, Hauen und Stechen, revisited”

  1. der Trittbrettschreiber am März 19th, 2011 9:41 am

    Hi Don – Grüße von Sancho, der arbeitet gerade offshore.

Schreibe einen Kommentar