Venezuela soll atom- und silikonfrei werden

Portal america21.de berichtet: Venezuela bleibt atomfrei – Venezuelas Staatschef hat am Dienstag am Rande eines Treffens mit chinesischen Wirtschaftsvertretern die Einstellung von Plänen zum Bau von Atomkraftwerken in dem südamerikanischen Land bekannt gegeben. Als Grund für die Entscheidung gab er die Nuklearkatastrophe in Japan an. (…) Bislang werden rund 80 Prozent der Energie in Venezuela von Wasserkraftwerken produziert.“

ShortNews: „Der venezolanische Präsident Hugo Chávez hat am vergangenen Wochenende in einer im Fernsehen übertragenen Rede plastischen Chirurgen des Landes vorgeworfen, Frauen ein falsches Schönheitsbild zu vermitteln, um sie ausbeuten zu können. Er drückte seine Empörung darüber aus, dass Frauen, die ansonsten nicht mal genug haben um über die Runden zu kommen, viel Geld für Brustimplantate ausgeben, weil sie dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhalten können.“

Dieser Hugo Chávez scheint irgendwie ein vernünftiger Mann zu sein…

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Venezuela soll atom- und silikonfrei werden”

  1. Messdiener am März 17th, 2011 8:12 pm

    ein vernünftiger Mann. ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=TI0_VzFxTzs

  2. admin am März 17th, 2011 9:31 pm

    Er sagt nicht Falsches in dem Video :-)

Schreibe einen Kommentar