Deutschland

Deutschland

Was erlaubt ist: Der Homo sapiens darf auf den Rasen kacken, Federball darf vermutlich bis auf Widerruf durch den örtlichen Jugendschutzwart gespielt werden und Kinder müssen (noch) nicht an die Leine.

Kommentare

3 Kommentare zu “Deutschland”

  1. Georg am November 21st, 2010 11:58 pm

    Hallo Burks,
    ich hätte geglaubt der Oberbürgermeister der Stadt Worms ist in der CSU. Aber Herr Michael Kissel
    ist in der SPD.
    Also die haben da mehre Anlagen
    http://www.worms.de/deutsch/leben_in_worms/freizeit/Gruenanlagen.php
    also auch mehre solcher Schilder?

    Ob die in Worms keine Angst vor Taliban haben? Das Zeichen für ein Anschlagsverbot fehlt. Ich hätte da auch ein Vorschlag, ein Durchkreuzten Turban.
    Jürgen

  2. KD am November 22nd, 2010 10:25 am

    Ohne Regeln nunmal kein Miteinander, aber als Berliner ist man wahrscheinlich schon zu sehr an das Chaos gewöhnt. Nicht alle Menschen wollen leben wie Berliner…

  3. Carsten Thumulla am November 22nd, 2010 12:39 pm

    Also, Hunde dürfen Federball spielen und rauchen. Pinkeln und Ski laufen dürfen Zwei- und Vierbeiner überall. Was gibts zu meckern, Euer Ehren?

    Carsten

    http://www.youtube.com/watch?v=iocns5tfffk

Schreibe einen Kommentar