[Bitte selbst ausfüllen] warnt vor [bitte selbst ausfüllen]

warnt vor

Ich bin auch Berliner und ich warne nicht vor Anschlägen, weil wir das schon seit Jahren mit immer den gleichen Textbausteinen hören. „Schily warnt vor akuter Terror-Gefahr“. (Spiegel offline, 06.12.2002). Warum drucken die diese Lobbyismus-Agitprop eigentlich immer wieder ab? (Ich trage auch keine auffälligen Ringelsocken.)

Kommentare

One Kommentar zu “[Bitte selbst ausfüllen] warnt vor [bitte selbst ausfüllen]”

  1. Georg am November 17th, 2010 5:17 pm

    Hallo Burks,
    bei Ringelsocken soll ohne anrufen scharf geschossen werden dürfen sollen.

    Der Terror ist doch schon längst da, wir merken nur nichts davon. Hier in Mecklenburg haben wir noch 50 Jahre Zeit bis sich ein Taliban oder Al … hierher verirrt.

    Wenn jemand mit Bart, dicken Bauch und weißem Hemd in einem Omnibus einsteigt ist es einer der zu seinen 72 Jungfrauen will.

    Warum reißt der Innenminister nur sein Maul auf? Erst Polizisten entlassen und nun soll das Volk sich selber beschützen. Wofür soll solch eine Terrorwarnung nur gut sein?

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar