Curiositas

curiosity

Da burks.de kein Mainstreamholzmedium ist, wollen wir die wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser nicht dumm lassen, sondern auch anhand der Komik aufklären. Welches empfehlenswerte philosophische Buch könnte das obige Bild von randomfunnypicture.com illlustrieren? Und welchen Philosophen, der, als er alt wurde, nur in der Nacht arbeitete, sollte man kennen und lesen, obwohl ihn kaum jemand kennt? Ich lese übrigens gerade zum zweiten Male das hier, weil mich dieses Buch, das ich bestimmt schon fünfzig Mal gelesen habe, dazu inspirierte.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Curiositas”

  1. ...der mit der Mütze denkt. am September 29th, 2010 1:36 pm

    Kafka was here…

    Schüler…heute mal erste Reihe(Vertretung für die “prime version” of standard-pupils )

  2. Salsero am September 29th, 2010 7:44 pm

    Mit Lem kann ich nichts anfangen…. da lese ich doch lieber die Sophie Andresky

Schreibe einen Kommentar