Wie BP „professionell“ Fotos fälscht

Wie BP „professionell“ Fotos fälscht, zeigt John Aravosis auf seinem Blog. Wie doof muss man eigentlich sein, um bei BP in der Presseabteilung anheuern zu können? Aber natürlich hat wieder ein Blogger den Betrug entdeckt, die Mainstream-Medien haben wie gewohnt gepennt. Bruhahaha.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Wie BP „professionell“ Fotos fälscht”

  1. Kristof am Juli 21st, 2010 3:33 pm

    Reuters und dpa fälschen auch Fotos. Die „progressive“ Presse ist das ganz groß, wenn es darum geht, einem Foto die gewünschte Aussage zu verleihen. Die neuerliche Retoucheaktion seites BP beweist nur, dass auch BP zu den progressiven Kreisen der guten und der besten – der allerbesten – gehört. Bereits beim GreenWashing BPs auf „Öko“ sollte bei allen die Alarmglocken läuten. Aber diese Entwicklung haben die Ökos mit Beifall begleitet. Jetzt kommt der Katzenjammer.

    Die Schäbigen erkennt man an großer Nähe zum staatlichen, politisch Korrekten, modernen, fortschrittlichen …

  2. kenner am Juli 21st, 2010 9:12 pm

    die sind doch nicht ganz dicht bei bp – noch’n fake hat
    http://vossyline.blogspot.com/2010/07/die-olgemalde-von-bp.html
    entdeckt

Schreibe einen Kommentar