Re:Publicabanana

„Was an der Republica nicht stimmt (eine Außenansicht)“ resumiert Ritinardo. Der Beitrag ist so gut, dass ich ihm zustimme, obwohl ich mich dem Herdentrieb widerstetzt habe – ich war also nicht auf dem Kirchentag der Blogger.

„Es scheint da so einige Stars zu geben, denen die Zuhörer gebannt lauschen.“ – „Bei den meisten Vorträgen fühle ich mich 10-15 Jahre zurückversetzt und bin schockiert auf welch niedrigem Niveau da die Spitzenleute argumentieren.“ – „Inhaltlich scheint mir das ganze der große Reinfall zu sein. Zugeben wird das keiner aus der Gruppe, weil das nicht zum eigenen Vorteil wäre.“

Es ist wie im DJV und auch anderswo. Quod erat demonstrandum.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Re:Publicabanana”

  1. Fluxkompensator am April 16th, 2010 6:23 pm

    Dann Burks, schau Dir mal an was passiert, wenn die Merkel in einer Gruppe von Männern steht und sich plötzlich bewegt. Ja, die springen genauso zur Seite wie die Deutschen äh Nazis damals in Anwesenheit von Herrn Hitler. Ist das beim DJV genauso, wenn der Präsident sich bewegt?

Schreibe einen Kommentar