Ubuntu 9.04 – Jaunty Jackalope

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Ubuntu 9.04 – Jaunty Jackalope”

  1. krasseszeug am Juli 3rd, 2009 7:21 am

    Was für ein schönes Hintergrundbild welches mich dazu gebracht hat mich doch endlich mal hier zu registrieren (:
    Ich brauch dieses Bild! Ein Link dazu wäre klasse.

  2. admin am Juli 3rd, 2009 12:36 pm

    ich habe es dir geschickt.

  3. krasseszeug am Juli 3rd, 2009 12:51 pm

    Vielen Dank! Es ziert schon meinen Desktop^^

  4. ben am Juli 3rd, 2009 4:15 pm

    …also reigistriere ich mich auch mal:

    Weißt Du wie der Film zu dem Bild heißt?

  5. ben am Juli 3rd, 2009 4:27 pm

    ha.. ich meine „Seom“…

    http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/20050203/1007116.html

    keine Ahnung ob das Bild tatsächlich aus dem Film kommt… hat mich nur daran erinnert..

  6. admin am Juli 3rd, 2009 4:28 pm

    das ist ein Film? ich habe noch ein zweites Foto von der, ich glaube das ist ein normales Fotomodell aus China

  7. Fluxkompensator am Juli 4th, 2009 11:35 am
  8. koko am Juli 15th, 2009 11:38 am

    Wärst du so nett und würdest mir das Hintergrundbild auch zuschicken? Bei soviel Schönheit wird auch koko schwach. Danke :)

Schreibe einen Kommentar