Traumwelt

Gor

Für die, die aus unerklärlichen Gründen hier zufällig hereingezappt sind und nicht, warum sie hier politisch völlig unkorrekte Screenshots halb- und ganz nackter verskalvter Avatare sehen: Es geht um die Second-Life-Ausgabe des 3D-Rollenspieles Gor nach den Büchern des US-amerikanischen Trivial-Schriftstellers John Norman. Für das gelangweilte Stammpublikum: Wohin sonst mit meinen Screenshots und den Fotostudien- wenn nicht in mein Blog? Für die dreieinhalb Fans der Gor-Screenshots: Wo sonst kann man mit einer erfolgreichen US-amerikanischen Geschäftsfrau aus Texas “liiert” sein, die virtuell eine “scharfe Braut” ist (blond) und zwischen ihren Meetings in der realen Wetl als CEO mal kurz ins Virtuelle abtaucht, weil sie zu Recht sagt, dass die Glotze und alle anderen Computerspiele viel zu langweilig seien? Und wo sonst kann man auch noch zusätzlich mit bildschönen (real und 3D) französischen Künsterlerinnen (schwarze Haare) herummachen? Und noch mehr, wovon ich besser hier gar nichts erzähle? Nun, wer keine Phantasie hat und in seinem Kopfkino nur die Teletubbies laufen hat, der kann hier nicht mitreden.

GorGorGorGorGorGorGorGorGorGorGorGorGorGorGorGor

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Traumwelt”

  1. IngridRuthS. am Juni 11th, 2009 3:04 pm

    Hallo Burkhard, da entdeckte ich doch Deinen Blog, als ich auf “Gor Recherche” war und um so mehr freud es mich, das Du auch “SL spielst”, alter Sklavenhändler ;-).
    Mir gefällts
    Grüsse

  2. admin am Juni 12th, 2009 5:36 pm

    willst du mein collar? :-)

  3. IngridRuthS. am Juni 15th, 2009 5:42 pm

    wo kann ich mir den den abholen? ;-)

  4. admin am Juni 16th, 2009 11:47 am

    In Sais. “This town is part of the Vosk League. It is located west of Ar’s Statio, Jort’s Ferry, Point Alfred, Jasmine, and Siba.”

  5. IngridRuthS. am Juni 18th, 2009 7:24 am

    der Weg dahin ist sehr sehr weit, für ein Weib aus der Wüste…

  6. admin am Juni 19th, 2009 2:16 am

    ich bin sehr bald wieder in der wüste…habe schon ein haus gemietet…

Schreibe einen Kommentar