Verstoss gegen das Waffengesetz

Rario Corax interviewte mich gestern: „Vor einigen Wochen begann am Berliner Amtsgericht der Prozess gegen den Journalisten Burkhard Schröder. Schröder wird vorgeworfen, dass er Anleitungen zum Bombenbau ins Internet gestellt hatte und somit gegen das Waffengesetz verstoßen habe. Bereits im vergangenen Herbst durchsuchte die Polizei die Wohnung des Journalisten und beschlagnahmte seinen Computer. Da fragt man sich! Und wir fragen Burkhard Schröder.“

Interview, mp3, ca. 19 MB

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Verstoss gegen das Waffengesetz”

  1. Durutti666 am Juni 4th, 2009 6:08 pm

    Falls du Useraussagen im Prozess gebrauchen kannst, melde dich einfach bei mir.
    Ein hauptamtlicher Schöffe bei der 2. Kammer (Jugendkammer) des Landgerichts Wuppertal ist immer der Wahrheit verpflichtet. :)

    Besten Gruß
    Thomas

    Achja, ich wollte mich mit meinem alten Account (Durutti) einloggen – natürlich das Password vergessen… – und kam nicht in den Account rein. Habe mich nach dem Relaunch deiner Seite aber auch nicht registriert (soweit ich mich entsinne). Entweder hat sich den Nick jetzt ein anderer geschnappt (was ich nach 8 Jahren als Träger dieses Nicks beim Politikforum äußerst schade fände , oder aber es wäre noch eine ziemlich alte Emailadresse hinterlegt).

Schreibe einen Kommentar