Ja! Ich sollte…

Ja, ich sollte mal wieder bloggen und eine neue Leserschaft suchen, da die alte vermutlich abgewandert ist…Ich versprech’s. Diese Woche habe ich aber noch jeden Tag Stress….

Kommentare

7 Kommentare zu “Ja! Ich sollte…”

  1. reticon am Mai 11th, 2009 1:46 pm

    Keine Angst, wir alten sind alle noch da.

  2. rl am Mai 11th, 2009 3:19 pm

    huch, schon wieder Sylvester…gute Vorsätze… Raketen und Böller. Wie die Zeit vergeht

  3. u1amo01 am Mai 11th, 2009 7:40 pm

    Neue Leserschaft? Nö. Dazu sind doch Feedreader da. Damit man merkt, wenn sich auf einem Blog wieder etwas tut.

    Gute Besserung :-)

  4. Serdar Günes am Mai 13th, 2009 12:46 am

    Wir sind doch loyal :-)
    Gute Besserung!

  5. gecko666 am Mai 16th, 2009 5:45 am

    Ich bin auch noch da.
    Was ist eigentlich mit Deinem Forum ?

  6. MH am Mai 17th, 2009 11:39 pm

    So auf jetzt ich möchte bitte wieder mal paar gute Artikel lesen. Im Moment halt ich mich schon auf Fernsehkritik.tv auf weils kaum noch lesenswertes gibt. Vor allem was is mit dem Prozess??

  7. gecko666 am Mai 20th, 2009 9:15 am

    Früher war das alles besser bei Ihm, MH, seufz…

Schreibe einen Kommentar