Küchenschrank

schrank

Noch etwas Irrelevantes: Ich habe nicht nur den Schlafzimmerschrank mit Hilfe zweier geschickter Freundinnen abgeholt und aufgestellt, sondern auch die Küche aufpoliert und dort einen neuen alten Schrank (für lau von Bekannten) postiert, geputzt, repariert (die Fotos wurden vorher aufgenommen) und lackiert. Sieht gut aus. So etwas macht man Ostern.

Kommentare

5 Kommentare zu “Küchenschrank”

  1. MH am April 13th, 2009 10:13 pm

    An Ostern feiert man die Auferstehung des Herrn — Dieses Heidenpack

  2. MH am April 13th, 2009 10:17 pm

    [noch nicht fertig] … Nicht gelesen was Malter Wixa … Verzeihung Tippfehler … Walter Mixa gepredigt hat?! Das 20. Jahrhundert, das Jahrhundert der Heiden und Gottlosen hat soviel Leid über die Menschheit gebracht. Na wollen wir hoffen dass der Glauben eine Renaissance erlebt [nein lieber nicht]

  3. hfi am April 17th, 2009 12:45 pm

    Hi burks

    schreibt SpON inzwischen bei Dir ab?

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,619509,00.html

    da ist ja zur Abwechslung mal nicht alles falsch ;-)

    Hab mir schon überlegt, 70er Jahre Kindernackidei-popo-penis-zeigende Photos von mir (ich werde ja wohl noch ein Recht auf mein eigenes Bild haben, oder?) einzuscannen und online zu hauen. Einfach, um die Verlogenheit der Debatte bloßzustellen (solche Bilder waren damals völlig üblich, hat sich niemand dran gejuckt). Hab aber keinen Bock auf beschlagnahmte Rechner…

    lg aus hamburg

  4. hfi am April 17th, 2009 12:49 pm

    ergänzend: Es handelt sich natürlich nicht um Privatfotos, sondern einfach um Strandszenen…Ich hab so manchen Streit mit meinen Eltern gehabt, aber Kinderficker/Kinderporno-Produzenten waren sie nun wirklich nicht, auch, wenn Frau von der Leyen das vielleicht gerne so sehen würde…;-)

  5. hfi am April 17th, 2009 12:54 pm

    und noch einmal ergänzend (man kann hier leider nicht editieren): natürlich sind es Privatfotos, ich meinte: Keine fotos in einem privaten Ambiente…

    so, schnell nochmal gucken, muss ich noch was präzisieren? Nö.

    lg

Schreibe einen Kommentar