Auf-, Nach- und Umarbeit

Also verehrtes Publikum, ich brauche noch einen Tag, um alles mögliche aufzuarbeiten. Ich könnte euch mit Screenshots der einschlägigen Art behelligen, aber dann wandert auch noch der Rest der Leserschaft laut kreischend davon….

Kommentare

4 Kommentare zu “Auf-, Nach- und Umarbeit”

  1. MH am Februar 4th, 2009 5:07 pm

    Ich hoffe meine kleine E-Mail Anfrage wegen Tatort-Casting kann dann hier auch (ganz) kurz mal behandelt werden … das wäre nett.

  2. admin am Februar 4th, 2009 11:30 pm

    ähm. welche?

  3. MH am Februar 5th, 2009 9:14 am

    Ist schon ein paar Tage her … kann es noch mal schicken. War ja nix großes

  4. MH am Februar 9th, 2009 8:37 am

    Jetzt hab ich immer noch nix geschickt – glaub ich lass es. Im moment gibt es wichtigeres (bestimmt auch für Burks)

Schreibe einen Kommentar