Technisches Problem burks.den [SOLVED]

Es gibt zur Zeit ein technisches Problem bei der Rechtevergabe bestimmter Unterordner auf burks.de, was dazu führt, dass einige Bildler nicht angezeigt werden. Ich arbeite daran.

Kommentare

4 Kommentare zu “Technisches Problem burks.den [SOLVED]”

  1. Heinz_OH am Januar 8th, 2009 9:28 pm

    Warum haben eigentlich offensichtlich alle Frauen-Kunst-Figuren bei Second Life (oder „auf“ Second Life?) solch große Titten? Weil sie von Männern geschaffen wurden?

  2. Ef fe am Januar 9th, 2009 10:34 am

    ||> …einige Bilder nicht angezeigt werden. Ich
    ||> arbeite daran.

    Nee, lass‘ doch mal gut sein, immerhin führen die Probleme dazu, daß Dein Blog wieder lesbar ist & diese unsägliche, dämliche Zeittotschlägerei RL auf ein gesundes Maß zurecht gestutzt ist. Vielleicht hilft Dir dies Problem, mal wieder sinnvolle Dinge zu machen, das wäre schön & wünschenswert. =:->

  3. admin am Januar 10th, 2009 8:04 am

    Heinz: man kann die Größe nachträglich verändern. Je größer die Brüse, um so wahrscheinlicher ist es, dass sie ein Mann gemacht hat. Reine Empirie :-9

  4. Fluxkompensator am Januar 11th, 2009 2:14 pm

    & diese unsägliche, dämliche Zeittotschlägerei RL auf ein gesundes Maß zurecht gestutzt ist

    Lass gut sein ef fe – jeder hat sein Hobby und virtuelle Titten sind immer noch besser als Bierdeckel oder Porzelankatzen sammeln.

Schreibe einen Kommentar