Kurze Pause

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Kurze Pause”

  1. MH am Oktober 22nd, 2008 5:58 pm

    Kleiner Hinweiß am Rande (kein Scherz): AntiVir meldet beim Zugriff auf die seite dass ein verdächtiger „dropper“ gefunden wurde. Geht jetzt schon seit einigen Tagen so. Ist das eine Falschmeldung von AntiVir oder stimmt hier auf der Seite was nicht? Ich kann beim nächsten mal die Signatur hier posten.

  2. klaus am Oktober 22nd, 2008 10:06 pm

    Geht mir auch so.

  3. paulchen32 am Oktober 22nd, 2008 11:46 pm

    Das ist Burksens steganografisches Bildchen!

    Also keine Gefahr, nur störend.

    Wenn bei der Warnmeldung, „Zugriff verweigern“ gewählt wird, wird beim nächsten Besuch, das Bild nicht mehr angezeigt und es kommt keine Meldung mehr.

  4. admin am Oktober 23rd, 2008 10:32 am

    @MH: Es ist eine Falschmeldung.

  5. Ist der Koran ein Virus? : Burks’ Blog am Oktober 23rd, 2008 11:29 am

    […] mir heute zugeschickt. Kein Grund zur Aufregung: Das ist eine Falschmeldung, wie schon hier und hier […]

Schreibe einen Kommentar