Melden, durchführen, verbieten, revisited

Spiegel online – die sattsam bekannten Textbausteine: Der Staat muss härter durchgreifen. „Warum setzt der Staat dem Spuk nicht einfach ein Ende und verbietet die HDJ?“ Wann endlich setzen die Medien dem Spuk nicht einfach ein Ende und verbieten die deutschen Lieblingsverben „melden, durchführen und verbieten?“ Ich kann es einfach nicht mehr hören.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Melden, durchführen, verbieten, revisited”

  1. baerchenbrueck am August 13th, 2008 7:04 pm

    Wieso hören??????? Lässt Du Dir den Spon vorlesen?
    (SCNR)
    Zudem ist doch der Ton bei Spon mehr und mehr von der Denke überflutet, die uns von dieser FDJ-Propaganda-Dame oktruiert wird, oder ist das noch keinem aufgefallen ? Objektive Berichte gab es früher da auch nur selten, nunmehr ist das fast zum Mitteilungsblatt dieser Denke verkommen. Blockwart-Denke, verbieten, schneiden und verschweigen ist da Alltag geworden.

Schreibe einen Kommentar