Grenzallee | Berlin-Neukölln

hafen

Industriegebiete können auch romantisch aussehen – das Foto wurde auf dieser Brücke nach Norden gemacht.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Grenzallee | Berlin-Neukölln”

  1. gha am Juli 17th, 2008 2:12 am

    Wirklich überraschend, weil Industriegebiet, nett romantisch, aber… ich weiß ich bin gemein: Ob es mit Stativ oder Auflegen noch ein wenig besser geworden wäre?

  2. admin am Juli 17th, 2008 7:47 am

    Vermutlich, ich hätte die Kamera aber auch aufs Brückengeländer legen können. Ich wollte aber nur die verschiedenen Blitzfunktionen testen und die „Best-Shot“-Features. Von 5 Versionen gefiel mir diese am Besten. Außerdem hatte ich ein zappelndes Tölchen dabei….

  3. marble am Juli 17th, 2008 11:00 pm

    Na hey, ist doch ganz prima für aus der Hand am Abend. Schöne Stimmung!

  4. gha am Juli 18th, 2008 3:14 am

    Für frei-aus-der-Hand mit Sicherheit.

    Das Tölchen – ich beneide „es“: Umzug ohne Bücher, ohne PC, ohne Küche, ohne… stattdessen: Fressen, schlafen, laufen, spielen, schwimmen und ein Herrchen haben, das einem gut ist.

    Kann man eigentlich irgendwo seine Kommentare einsehen ohne dauernd die URL speichern zu müssen? (Nachdem nun das Forum abgeschafft ist, finde ich mich kaum noch zurecht; außer zum Lesen.)

  5. admin am Juli 18th, 2008 9:07 am

    @gha: Musst du nach dem Einloggen mal ausprobieren, „mein Profil“ oder so

Schreibe einen Kommentar