Nahles Natterngezücht

Sturm rational: (…) „Andrea Nahles ist ja schon damals bei den Jusos vor allem durch ihr ganz besonders unangenehmes Auffallen ganz besonders unangenehm aufgefallen. (…) Aber Andrea Nahles ist da von ganz anderem Holz geschnitzt. Vor allem ist sie eine Frau, und spätestens, seitdem das Merkelferkel hochoffiziell auf dem Kanzlerstühlchen sitzt, sollte auch dem letzten verbohrten Schwanzträger in der Politik klar geworden sein, dass Frauen auf dem Weg zur Macht zu ganz besonders ekelhaften Dingen fähig sind. Zu Dingen, vor denen vielleicht selbst ein ganz besonders ausgemachter Mistkerl wie Roland Koch seine hässliche Fratze mit Grausen abwenden würde.“ (…) Lesenswert!

Kommentare

One Kommentar zu “Nahles Natterngezücht”

  1. Frauen in der Politik: Das Nahles « Seitenhiebe am Juni 18th, 2008 3:37 pm

    […] Ich sags ja immer, anders als satirisch läßt sich Deutschland nicht mehr politisch behandeln. (per Burks) […]

Schreibe einen Kommentar