Eilmeldung: Tölchen verletzt

Ajax vom Teufelslauch

Tölchen aka Ajax vom Teufelslauch hat sich beim Spielen im Wasserfall am Kreuzberg eine stark blutende Fleischwunde an der Pfote zugezogen. Ich musste ihn bis nach Hause tragen – 27 Kilo können ganz schon schwer werden. Aber da Frauchen eine Chirurgentochter ist, kann sie auch fachgerecht Verbände anlegen. Die Sache ist mir wichtiger als die Parteitage hier und da.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Eilmeldung: Tölchen verletzt”

  1. marble am Mai 24th, 2008 9:32 pm

    Ui! Wie denn? Glasscherbe? Gute Genesung von meinerseits jedenfalls.

  2. admin am Mai 26th, 2008 12:47 am

    Vermutlich eine Glasscherbe. Er trägt immer noch einen Verband und einen Strumpf drüber, humpelt aber nicht mehr so stark. In 2-3 Tagen wird es wohl wieder ok sein. Zum Glück nicht der Fußballen, sondern an der Seite am Knöchel.

Schreibe einen Kommentar