Real Doll

Doll

Ist das Ende doch nahe? Haben Jehovas Zeugen doch recht? Bei Heise lesen wir: „Nicht einmal als Spermienlieferanten werden Männer noch interessant sein“. Frauen können also unter sich bleiben, auch bei der geschlechtlichen Vermehrung.

Aber die Männer schlagen schon mit Plaste und Elaste zurück. Oder mit Metall: Sex mit Robotern ist angesagt.

Doll

An vorderster Front steht die Firma Real Doll, „Home of the World’s Finest Love Doll“. Mich hat es schier umgehauen, als ich mich auf der Seite umgesehen habe. „Sexy and Pleasurable – provides effective aid to sexual fulfillment“. Giftig sind die Plastikdamen auch nicht- „always ready & available“, „provides stress-free companionship“ sowie „cheaper than most alternatives“. Wie das? Die „Standard Female“-Version kostet schlappe $6,499.00. Gut, als Anschaffung auf Dauer ist eine Silikon-Puppe billiger als eine Hure. Die Angelegenheit wirft doch ein zynisches Bild auf die menschliche Sexualität. Viellleicht ist das ganz gut so.

Doll

Frauen mit Penissen gibt es auch. Ähem. Wer braucht das? Ist die „Shemale“-Zielgruppe kaufmännisch relevant? „Female RealDolls have 3 entries for penetration – oral, anal and vaginal. The male dolls have 2 entries for penetration – oral and anal. These entries are designed to give ultimate pleasure and are made of resilient silicone. Although the orifices are designed to accommodate most sizes, we are able to use smaller or larger inserts by special request. It is very infrequent that someone requires a special insert size however.“ Für 750$ kann man sich auch nur einen Torso kaufen. Ein Mann mit Phantasie denkt sich den Rest offenbar einfach dazu. Ich finde es nur eine recht teure Version der Onanie. Was sagen eigentlich der Papst und die Moraltheologen zu so etwas? Ist Sex mit Silikon für Verehrer höherer Wesen verboten?

image_pdfimage_print

Kommentare

Schreibe einen Kommentar