Zoff im Ak Vorrat, revisited

Der folgende „Kompromisstext“ wurde mir heute zugesandt:

„Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion und um dadurch weiteren Schaden vom AK abzuwenden, haben wir uns (Wiesbaden) mehrheitlich dafür ausgesprochen dass Ricardo Christof Remmert-Fontes nicht mehr den bundesweiten AK Vorrat nach außen vertritt. Er wird, insbesondere bei Medienanfragen und offiziellen Kontakten, darauf hinweisen, das er nicht für den bundesweiten AK Vorrat spricht, und an die entsprechenden Kontakte verweisen. Selbstverständlich könnte er derartige Aktivitäten übernehmen, wenn der bundesweite AK Vorrat explizit beschliesst, ihm eine solche Aufgabe anzutragen.

Er kann sich weiterhin im AK engagieren. Er wird, wenn er für die OG Berlin spricht, mit „AK Vorrat Ortsgruppe Berlin“ (wahlweise „Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung Ortsgruppe Berlin“) unterzeichnen. Es herrscht Einigkeit darüber, das von Obigem das Demo-Nachbereitungstreffen der Polizei zur Demo am 11.10.08 ausgenommen ist, an dem Ricardo Christof Remmert-Fontes teilnehmen wird.

Ricardo Christof Remmert-Fontes betont ausdrücklich sein Missfallen über die Art des Zustandekommens dieses Textes und die vorgelagerten Diskussionen sowie die Art des Umgangs mit seiner Person. Er erklärt aber, dass er sich an die o.g. Punkte halten wird.“

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Zoff im Ak Vorrat, revisited”

  1. Zoff im Ak Vorrat, re-revisited : Burks’ Blog am Dezember 10th, 2008 12:45 pm

    […] [vgl. 13.10.2008: „Zoff im AK Vorrat“, am 05.11.2008: „Zoff im AK Vorrat, reloaded“ und am 10.11.2008: „Zoff im Ak Vorrat, revisited“] Mittlerweile haben weitere Aktivisten dem Arbeitskreis den Rücken […]

Schreibe einen Kommentar