Lichterketten-Kabbala

alles voller Nazis

Plötzlich recherchiert die bürgerliche Presse: Die 16-jährige Schülerin des Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten, die Polizeibesuch und eine Gefährderansprache bekommen hatte, hatte offenbar mehr verbreitet als blaue Schlümpfe.

…insgesamt acht Screenshots, die der Hinweis-Mail angehängt waren, beispielsweise einen Post mit dem Schriftzug „nix yallah yallah“ vor einer vermummten Person, die mutmaßlich die Schülerin ist. Ihr Oberteil habe die Buchstaben „HH“ aufgestickt gehabt, außerdem habe sie eine Mütze der Marke „Pit Bull“ getragen. Unter ihrem Nutzernamen habe die Zahl 1161 gestanden, die von Rechten im Internet als Code für „Anti-Antifaschismus“ verwendet wird. Dies teilte die Polizeiinspektion Stralsund auf Anfrage mit.

Ach. Ach was. Verbotene Mützen? Das hatten wir schon alles in unendlichen Variationen. LONSDALE stand für „NS“, wenn man die Bomberjacke halb geöffnet hatte und nur die beiden Buchstaben zu sehen waren – irgendwann in den 90-ern. Das ist doch die reinste Lichterketten-Kabbala. Z steht für Putin. Gibt es überhaupt noch ungefährliche Buchstaben? Vielleicht sollte ich mir das B für „Burks“ schützen lassen, damit es die Pöhsen nicht missbrauchen.

In weiteren Posts hieß es demnach, „in Deutschland wird deutsch gesprochen“ oder „heimat freiheit tradition, multikulti endstation“ (sic!) – eine Parole, die mit der rechtsextremistischen „Identitären Bewegung“ assoziiert wird. Mehrere Bilder nebeneinander hätten den Slogan „Deutsche Jugend voran“ ergeben, der auch von der neonazistischen Kleinpartei „Der III. Weg verwendet wird. Zu sehen gewesen seien neben Deutschlandfahnen auch Runenzeichen und altdeutsche Schrift mit Lorbeerkranz.

Alles gefährlich. Die mit assoziiert wird. Vom wem? Führt nicht die „taz“ die linksidentitäre Bewegung – mit Gendersternchen und so – medial an?

Die moralische Selbstüberhebung jener Schicht, die sich selbst als links definiert, aber verständnislos und verächtlich auf Menschen herabblickt, die in nichtakademischen Berufen unser aller Wohlleben sichern, aber andere Lebensentwürfe und eine andere Weltsicht haben, für die Frauen Frauen sind und nicht Menschen, die menstruieren, die heimatverbunden sind und sprechen wollen, wie sie es gelernt haben.

Heimatverbunden – schon wieder Nazis. Wait a minute. Das war die Wagenknecht.

Deutschlandfahnen sind ganz schlimm, vor allem, wenn die mit Fußball gemeinsam auftreten. Runenzeichen sind seit Ragnar Lodbrok ohnehin wieder aktuell. Trotzdem: Zur Sicherheit melden, durchführen, verbieten.

Altdeutsche Schrift – was soll das sein? Gotisch? Sütterlin? Deutsche Kurrentschrift?

Von 1942 bis 1945 durfte an den deutschen Schulen nur noch die „deutsche Normalschrift“ verwendet und gelehrt werden. Die Nazis haben die „altdeutsche Schrift“ verboten. Deshalb ist „altdeutsche“ Schrift heute „nazi“. Voll logisch.

Last mal die Kirche im Dorf. Ich beschäftige mich jetzt dem kollektiven Hang der Deutschen zur Massenhysterie.

alles voller Nazis

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Lichterketten-Kabbala”

  1. bentux am März 19th, 2024 8:15 am

    Burks Ich liebe deinen Humor. „Plötzlich recherchiert die bürgerliche Presse“. Eine 16 Jährige hat das und das getan, auch noch außerhalb der Schule. Der Schulleiter hat nix besseres zu tun als zur Polizei zu rennen. Der Artikel der Welt, dann noch hinter einer Bezahlschranke. :-)
    Ok, die Schule hat den Auftrag in den Sand gesetzt und der Rektor die Scheiße überkochen lassen. Da stellt sich die Frage, ist das Personal den überhaupt geeignet oder in der Lage so eine Situation zu bewältigen? Was geht da denn genau vor? Also Unterricht, Bildung und Umgebung sollten mal, vom Bildungsministerium, Untersucht werden. Von wegen Eignung so eine Schule zu leiten. Rektor holt die Polizei… war da Gefahr im Verzug?
    Ach so, die Kiddies sollen auf die Zukunft vorbereitet werden.

    <8*) Der Aluhut meint. Gigo, Prinzip.

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 19th, 2024 10:01 am

    Das ist das Schoene am Leben: Man wird meist allein in die Cellulosegeborgenheit geboren, mit Milupa abgefuellt, in der Kita von alten weissen Geschichterzaehlern begrapscht, im Internet gefaked und gehated und schlussendlich durch die Burkssche Onlineklientel geneigt zischsuechtig topgedownt.
    Dann verlaesst man diese Welt umgeben von woken Communities als tragikomisches misanthropes Monster mit einem Kronkorken zwischen den Zahnen…hx.

    Aber es gibt ja noch den Bio-Notruf:
    https://youtu.be/H7PeCbbBSWw

  3. blu_frisbee am März 19th, 2024 12:47 pm

    Analogie ist die Logik der Esoterik.
    Wie die Walnuß so das Hirn.
    Begriffslose Blödis erkennen Faschos an der Schrift. Sie bevölkern Staatsorgane und Redaktionen. Mit Dummheit infizierter Pöbel glaubts.

    „Arbeit macht frei“ war kein Zynismus sondern politisches Programm.

  4. Godwin am März 19th, 2024 1:24 pm

    Und das obligatorische beste kommt auch noch:

    „…ermittelt nach Angaben des Bildungsministeriums der polizeiliche Staatsschutz.“

    https://www.deutschlandfunk.de/polizei-einsatz-an-gymnasium-hat-politisches-nachspiel-in-schwerin-100.html

  5. nOby am März 19th, 2024 5:19 pm

    Alles gelogen Burks!

    Dein neuer Liebling, Loretta, hat gelogen. Es ging gar nicht um Schlümpfe und das Blaue. Das behauptet DIE WELT und offensichtlich auch die drei Polizisten und der Schuldirektor.

    Der Bekleidungshersteller Helly Hansen ist jetzt Nazi. Loretta trug offenbar bei der Gefährderansprache eine Jacke mit dem Helly Hansen Logo, also HH. Ich muß gleich ausmisten und das Fass im Garten unter Feuer setzen. Meine gesamten Jogging Bekleidung – bis auf Socken und Laufschuhe – stammt von Helly Hansen.

    Loretta! Was für ein Name! Was für Erinnerungen! Als Soldat in Idar Oberstein ist mir eine Loretta begegnet. Knapp 1,65 groß. Die Stand auf Männer mit einer bestimmten Größe und mit Bizeps doppelt so dick wie meine Oberschenkel. Mich hat die nie beachtet.

  6. nOby am März 19th, 2024 5:21 pm

    Die BILD schreibt:

    Martin Sellner (35) ist ein österreichischer Rechtsextremist und Autor des Buches „Remigration“. Darin wird laut seinem Verlag der Umgang mit „unerwünschten Ausländern“ thematisiert

    Das vielleicht als Anregung und Formulierungshilfe für zukünftige Buchbesprechungen hier im blog.

    Weiter schreibt die BILD:

    Der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner (35) darf nicht mehr nach Deutschland einreisen.

    Ganz Potsdam jubelt. Kommt jemand aus Potsdam und kann das bestätigen?

  7. Weghörer am März 19th, 2024 6:16 pm

    @noby

    Ganz Hamburg hat HH auf dem Kfz-Kennzeichen. Es ist nur noch lächerlich.

  8. Godwin am März 19th, 2024 6:52 pm

    die aktuellen Umfragen deuten auf eine unverändert starke A-ef-DÄÄ hin.
    Der Thüringentrend verspricht eine lustige Wahl:
    BSW auf 15%, Grüne und FDP mit etwas Glück raus…

    Sachsen noch besser
    „SPD und Grüne, aktuell in Sachsen Koalitionspartner der CDU, kämen auf 6 (-1 Punkt) beziehungsweise 5 Prozent (-1) und müssten um den Einzug in den Landtag bangen, genauso wie die Linke (5 Prozent, -4). Die FDP würde den Sprung in den Landtag auch diesmal nicht schaffen (2 Prozent, -3).“
    D.h. mit etwas Glück könnten AfD, CDU und BSW das Ganze unter sich ausmachen…

    Was sollen die Leute eigentlich noch tun…?

  9. Cpt. Arrowhead am März 19th, 2024 9:22 pm

    Ich habe es schonmal gesagt, und sage es wieder der BDM war die Hauptorganisation des NS.

    Burks zieht das ins Lächerliche aber auf die Idee zukommen, was es bedeutet, wenn schon eine 16-jährige dorftrulla schon so auf dem Blut und Boden Pfad ist, begreift er nicht.

    Wer sich deutsche Frauen anschaut, weiß aber eh das die deutsche völkische kleinkarierte hasserfüllte Weltanschauung gegen alles, was nicht der Selbstgeißelung dient, von diesen heiligen Geschöpfen des deutschen Mutterkuchens ausgeht.

    Selbstverschuldete Unmündigkeit oder im Opferstatus lebt es sich gut, egal bis jetzt immer noch keine deutsche Astronautin im Weltall … aber wer will schon unerreichte weiten, wenn der Thermomixer in der Küche steht.

    Könnte jetzt noch was zur deutschen nationalistischen, rassistischen, antisemitischen „Rap Musik“ Szene sagen, die ja bekanntlicherweise nur von jungen heranwachsenden Mädchen konsumiert wird, aber lassen wir das..

    kurzgesgesagt, es gilt „bist du braun bekommst du Frauen“

    aber wer will schon das schlechte leben ..

    https://www.youtube.com/watch?v=NlMT6tRFTmA

  10. Möhrchen am März 20th, 2024 3:29 pm

    Loretta! Was für ein Name! Was für Erinnerungen! Als Soldat in Idar Oberstein ist mir eine Loretta begegnet. Knapp 1,65 groß. Die Stand auf Männer mit einer bestimmten Größe und mit Bizeps doppelt so dick wie meine Oberschenkel. Mich hat die nie beachtet.

    Tatsächlich wurde das Mädchen aber nach dem VVJ-Mitglied Loretta benannt, das keine Babies bekommen kann, wodurch es unterdrückt wird.

Schreibe einen Kommentar