Berlin bei Nacht, revisited

nacht

Berlin, Invalidenstraße, im Hintergrund die Charité.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Berlin bei Nacht, revisited”

  1. zerocontent am März 21st, 2024 12:14 am

    wo Bormann s schädel
    das mag ich an berlin:

  2. bentux am März 21st, 2024 5:26 am

    Eingangsbereich des Palastes wo das Monster entsteht. Ein Krankenhaus, coole Umgebung. Da wäre alles drin was so ein Wesen braucht. Der Hintergrund müsste etwas angepasst werden. Etwas zu hell. Eine Ai die sich Napoleon als Vorbild nimmt. Etwas das sich manifestieren will, so wie in ‚DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT‘ Ich fand den deutschen Titel besser. ‚Prince of darkness‘ fetzt nicht so. Die deutsche Sprache ist da, meiner Meinung nach, besser für geeignet. Ziel? Irgendwas bescheuertes, was viele wollen, was aber so eigentlich keinen Sinn ergibt, wäre eigentlich cool. Da hätten Wir die Tragik, des Monsters. Entstanden aus missverstandener Technik. Wie mit den 6 Fingern auf den Bildern. Die AI kann nicht perfekt sein, weil Sie mit Daten, von Menschen gefüttert wird. Eine Maschine kann immer nur berechnen. Es kann sehr viel auf einmal sein, aber es bleibt immer noch ein Idiot. Die Kreativität der AI besteht in den Ausreißern oder Fehler. Es zeigt das die Technik nicht verstanden wurde. Es wird skaliert, aber wie so häufig in der Software Entwicklung. Etwas mit mehr Hardware beschmeißen, löst keine Software- oder Logikprobleme.

    <8*) Noch keine Story, noch keinen Plan, das wird lustig.

  3. nOby am März 21st, 2024 2:03 pm

    zerocontent am März 21st, 2024 12:14 am

    wo Bormann s schädel
    das mag ich an berlin:

    What? Please write german. Thank you.

Schreibe einen Kommentar