Kinners!

kinder

Die Stubengelehrten auf Fratzenbuch streiten sich gerade darüber, ob mein Foto nur einen verunglückten Versuch zeige, sowohl den Singular als auch den Plural mit falschen Mitteln zu schreiben, weil bei „Kinder“, was jeder normale Mensch verstünde, die aus Wokistan offended beleidigt sein könnten, wenn ihr Einzelkind nicht erwähnt wird, oder ob es wieder nur der Gendersprachenwahn sei oder beides.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Kinners!”

  1. Scorcher am Dezember 22nd, 2021 7:13 pm

    Denkt doch mal an die KindInnen!

  2. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 22nd, 2021 7:48 pm

    Woran niemand zu denken imstande war – die Apokalypse kommt in Plüsch daher.
    Werden Kinder diesen Wahnsinn überstehen?

    https://dieguteseiteberlin.de/wp-content/uploads/2021/07/AgiMalach_Portrait_CNatalie_Rse_Dodd-2.jpg

    Nichts scheppert mehr – Die toten Dosen:

    https://s.alicdn.com/@sc04/kf/H6915ce6ebe7940f2ba67902dca392243x.jpg_300x300.jpg

  3. fritt am Dezember 23rd, 2021 12:07 am

    Es geht noch besser:

    Prinz:*ess:*Innen

  4. flurdab am Dezember 23rd, 2021 8:46 am

    Aber was bitteschön ist ein „Mund- Nasen- Schutz“?

    So lebt es sich in Logopädistan.

  5. Die Anmerkung am Dezember 23rd, 2021 11:23 am

    Burks, nun freue dich!
    —–
    Archäologie

    Industrialisierung in der Bronzezeit
    —–
    Dieser Blödsinn wurde ihnen von Hans Holzhaider im Süddeutschen Bronzezeitbeobachter präsentiert.

    https://www.sueddeutsche.de/wissen/archaeologie-bronzezeit-braunkohle-griechenland-tiryns-1.5493942?reduced=true

  6. Pinkliker am Dezember 23rd, 2021 3:52 pm

    Schröder, Sie sollten hier nicht zu laut trommeln.

    Es wäre doch fatal, wenn ihr Provider plötzlich den „toten Fisch“ macht. Ihr Opa – damals – wusste schon: „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“.

    – YouTube hat den Kanal der „Achse des Guten“ (mit u.a. Henryk M. Broder) gelöscht

    – Reitschuster aus der Bundespressekonferenz geflogen – zu kritisch,

    – Prof. Kekule „vorläufig“ von der Uni Halle entlassen aka „Dienstenthebung“ – zu kritisch,

    – der 13. Senat des OVG Lüneburg wurde in „Gesundheitsfragen“ durch einen neuen 14. Senat ersetzt

    What next? Umsiedlung der Unangepaßten auf die zuvor geräumte Bohrinsel „Mittelplate“? Nein, ich meine nicht „Mitteldora“!

    Da fällt mir diese Frage ein: Damals als Sie noch ein aktiver Kommunist waren, warum wurden Sie und die anderen Aktivisten nicht einfach vom Unibetrieb ausgeschlossen? Was heute mit einem kurzen „move“ und ohne den Aufschrei von Dritten machbar ist, das muß doch damals im Klima des Antikommunismus weniger als ein „move“ gedauert haben. Stattdessen passierte damals nix. Und heute werden diese „Stoffel“ (Zitat Herbert Wehner) beseitigt. Ich fasse das nicht.

  7. admin am Dezember 23rd, 2021 6:33 pm

    @Pinkliker: Man hat damals versucht, die Linken rauszuwerfen, davon hab es damals aber zu viele. Als ich mich aufs Staatsexamen vorbereitete, gab es einen Uni-weiten Streik, weil ein linker Professor entlassen werden solle. Der Streik hatte Erfolg, heute undenkbar. Und es gab damals massenhaft Berufsverbote. Ich hatte Glück aus vielerlei Gründen. Die Inhalte, mit denen ich mich beschäftigte (Altgermanistik), waren zu exotisch.

    Und was meinen Provider angeht: Wird er nicht. https://www.minuskel.de

Schreibe einen Kommentar