Blow it up oder: Was macht eigentlich Kimble?

nord stream

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Blow it up oder: Was macht eigentlich Kimble?”

  1. im Westen nix Neues 2.0 am Oktober 31st, 2022 10:02 am

    bang!
    Macht Sinn. Sie haben die Kapazitäten und das Know how, UK kann als ehemalige Besatzungsmacht in Deutschland und Nichtmehr-EU Mitglied so eine Aktion weitgehend folgenlos durchziehen und es geschieht sowieso alles im Auftrag und Hauptinteresse des Kleinen Bruders in Übersee. Liz Truss´ rekordverdächtiger Abgang macht plötzlich auch viel mehr Sinn in diesem Kontext, falls die Wahrheit ungewollt ans Tageslicht sickern sollte, wie jetzt geschehen.

    Tja, EU/Von der Leyen so sieht´s aus, die Anglikaner haben eben komplett andere Interessen, als Deutsch-Russische-Freundschaft und europäische Völkerverständigung.

    Aber das wird medial ignoriert und mal wieder einfach ausgesessen werden, wie alles was die eigenen Illusionen zerplatzen lassen könnte; Anna-Lenchen bleibt ein dressiertes Winkekätzchen und die Ostdeutschen wählen demnächst mit absoluter Mehrheit die AfD. Nicht raffend, dass der Faschismus schon immer die letzte Zuflucht des Kapitalismus war und mangels politisch ideologischer Alternative zur anglophilen Arschkriecherei.

  2. Die Anmerkung am Oktober 31st, 2022 10:27 am

    Security by obscurity

    https://www.bbc.com/news/uk-politics-63442813

    „The government has robust systems in place to protect against cyber threats,“ a spokesman said. „That includes regular security briefings for ministers …“

  3. Albert Rech am Oktober 31st, 2022 10:41 am

    Die nächste Schweinerei der Angelsachsen ist der Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte die bislang den Schutz der Getreidefrachter vor den Faschisten in Kiew gewährleistet hat.

  4. Godwin am Oktober 31st, 2022 11:25 am

    nichts ist unmöglich
    manches auch durchaus wahrscheinlich und plausibel,
    aber Kim Dotcom ist ja nun auch alles andere als seriös…

  5. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 31st, 2022 11:40 am

    @Albert Rech

    … dann haben die ja garnichts mehr zu essen?

    PS: Najanun – da gibts bald eben mehr fette Faschos auf den Weltmeeren…. hcks.

  6. Die Anmerkung am Oktober 31st, 2022 12:50 pm

    @Godwin

    Was, wenn die Truss aus genau diesem Grund zurückgetreten ist?

    Jemand erschlich sich den Zugang zu DS10 und das Arbeitszimmer, positionierte sich breitbeinig vor der oder den Schreibtischenden (mit jeweils unterscheidlicher Betonung) und fläzte einen Spruch hinüber:

    Truss! Du dumme Nuß hast alles verraten. Der Russe weiß Bescheid, was du mit deinem iPhone gemacht hast. Das war’s, wir können dich hier nicht mehr gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar