Zeit für den Frühling

david Noel

Heute wollte ich die Laufsaison eröffnen, bin aber erkältet und werde noch ein paar Tage warten.

Das Foto habe ich 1982 in Port of Spain (Republic of Trinidad and Tobago) gemacht.

0

Kommentare

2 Kommentare zu “Zeit für den Frühling”

  1. altautonomer am Februar 7th, 2013 5:41 pm

    Vorsicht! Bei körperlicher Belastung besteht die Gefahr einer Myokarditis. Hab dieses Jahr bereits eine Bilanz von 224 km. Nur mit 14-km-Laufen, u. a. am Wochenende von der S-Bahn-Königsborn bis Bönen und zurück, alles über den Radweg. Mit regelmäßigen Halbmarathons müßtest Du mich aber schnell einholen.

  2. Zeitungsdieb am Februar 7th, 2013 9:32 pm

    Mach Dir Grüntee mit frischem Ingwer und (wenn Du kein Fieber hast) raus auf die Piste, Erkältungsviren hassen zu viel Körperwärme.
    Gutes Gelingen und nicht ausrutschen!

Schreibe einen Kommentar