Quilapayun

Quilapayun - El pueblo unido jamas sera vencido

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Die deutsche Linke (nicht nur die gleichnamige Partei) bietet ein desaströses Bild. Vielleicht sollte ich im Alter doch nach Lateinamerika auswandern. Da kann die Jugend die Texte dieser Lieder noch auswendig. Die Musik ist eh besser – und die linken Frauen schöner (ja, ein doofer Spruch, aber die Wahrheit).

Hier singt Victor Jara.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Quilapayun”

  1. Piotnik am September 24th, 2013 3:26 pm

    Dann geh doch rüber! ;D

    Ich warte mit dem Auswandern noch, bis ‚the Teflon Lady‘ die Alleinfrauschaft an sich gerissen hat. Und dann ab nach Island.

  2. Tom am September 24th, 2013 4:10 pm

    „im Alter“
    Wann beginnt denn bei Dir dieser Lebensabschnitt?
    Hört sich einigermaßen zukünftig an.

  3. admin am September 24th, 2013 4:17 pm

    Eben. :-)

  4. .... der Trittbrettschreiber am September 24th, 2013 4:34 pm

    ist das Brunft oder Ausdruck von süßem Schmerz?

  5. Eklektizistisch : Burks' Blog am April 21st, 2014 2:37 am

    […] Musikgeschmack ist ja bekanntlich eklektizistisch und spannt sich über Klassik, südamerikanische Folklore, hand-made Blues und Boogie bis zu Rock-Ohrwürmern, aber meine Lieblingsmusik ist eindeutig diese […]

Schreibe einen Kommentar