Eiternde Wander=Zellen

morgenpost

Deutsche Kulturbilder der Berliner Morgenpost – diese „Postkarte“ ist eine „Quittung der Berliner Morgenpost über 55 Pfennig für die 17. Woche vom 26.04. bis 02.05.1931“.

Im Menschen-Blut schwimmen 25 Milliarden weiße Blutkörper. Sie sind die „Schutz=Polizei“ unseres Körpers, vernichten z.B. Bakterien, die in Wunden eindringen, und verlassen dann den Körper als Eiter.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Eiternde Wander=Zellen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 25th, 2023 2:20 pm

    Jetzt wird mir einiges klar. All die Fake-Info-Viren, bakteriellen Meinungen und Gewissheiten im Internet werden von der „Schutzpolizei“ in meinem NEO-Cortex abgewehrt und gelangen dann als Kommentar wieder ins Freie… genial….hx.

    ALLES (H)EITER?

    https://www.youtube.com/watch?v=zvfLpptUIh4

  2. nh am Mai 25th, 2023 4:37 pm

    Erhellend, dass sich die Fressreste der Makrophagen als grüner Abfall darstellen.
    Ich extrapoliere auf die derzeitige Politik.
    Ein eiterndes, sich ins Fleisch fressendes Übel, dem nur mit konsequentem Ausbrennen beizukommen ist (irgendein Medicus im Mittelalter).
    Ich fordere nach Corona ein Virus, das die Leute wieder zu Besinnung und Realitätswahrnehmung kommen lässt.
    Hallowach sollte man es nennen, hehehe.
    Phantastereien, aber man wird ja noch mal träumen dürfen. Sektentum hat bis jetzt nur dem Oberguru gutgetan.
    Solang solchen Machenschaften hier der rote Teppich ausgerollt wird, ist Holland in Not.
    Die Nomenklatura jenseits des grossen Teiches freuts, dass die Zersetzungsstrategie Früchte trägt. Die gelbe Gefahr wird ernst genommen und ein Störenfried namens EU mindert die Erfolgsaussichten eines veritablen Wirtschaftskrieges. Ich erinnere an einen ehemaligen Taxifahrer und Steinewerfer, dem die Enteignung der deutschen nicht schnell genug geht, aber selbst voll fett auf seiner Kohle sitzt.
    DAS IST KOMMUNISMUS.
    Leckt mich

Schreibe einen Kommentar