Betr.: Artemovsk

Artemovsk
Russisches Propagandafoto, daher automatisch voll gelogen

Ich glaube nicht, dass Artemovsk jetzt russisch besetzt worden ist. Ist bestimmt nur Propaganda. Selenskij hatte doch versichert, das könne und dürfe nicht geschehen. Einen Rückzug hatte er auch verboten.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Betr.: Artemovsk”

  1. Godwin am Mai 21st, 2023 9:45 pm

    Satire darf alles.
    Sogar Pipelines kaputt machen

  2. Ash am Mai 22nd, 2023 8:47 am
  3. admin am Mai 22nd, 2023 9:10 am

    Ich denke auch, dass die Eroberung des Trümmerhaufens eher symbolischer Natur war, weil Selenskij vorher groß herumgetönt hat, das werde nicht passieren. Prigoschin wird die Stellung an die russische Armee übergeben, und wenn die Ukrainer das, was von der Stadt übrig ist, zurückerobern sollten, verlautbaren, mit ihm wäre das nicht passiert. Dann kann noch ein paar Mal hin und her gehen.

  4. ... der Trittbretschreiber am Mai 22nd, 2023 9:40 am

    „Dann kann (das?) noch ein paar Mal hin und her gehen.“

    Wurde der 2. WW auch auf diese Weise wie Fußball oder Tischtennis medial „begleitet“?
    Eigentlich kann es den modernen zivilisierten eher Gender orientierten „Menschen“ des 21. Jahrhunderts egal sein, ob hinter den Punktzahlen Tote oder Bitcoins stehen.

    – bin auf der Couch – Ukraine gucken…Zisch…hx

Schreibe einen Kommentar