Transbekloppt

Schlechte Nachrichten für den Hassmob mit Penishintergrund: „Die Berliner Doktorandin Marie-Luise Vollbrecht hat einen ersten juristischen Erfolg gegen Trans-Aktivisten errungen. Diese dürfen nicht mehr behaupten, die Biologin leugne NS-Verbrechen.“ Ihren Anwalt sollte man sich merken – der scheint gut zu sein.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Transbekloppt”

  1. ... der Trittbrettschreiber am August 31st, 2022 9:28 pm

    Man ist immer so sexistisch, wie man sich fühlt.

  2. Juri Nello am August 31st, 2022 10:14 pm

    Ganz ehrlich? Nein! Wenn es auf Fakten hinaus laufen sollte, dann bleibt das Wasser nun mal nass. Selbst vor Gericht.

  3. blu_frisbee am September 1st, 2022 7:40 am

    Die Vollbrecht schließt von Fischen auf Menschen.
    Schon bei Chromosomen kann was schief gehen (zu viele oder misgeformt), die Hormone können schlecht synthetisiert werden oder die Rezeptoren.
    Alles Ausnahmen, aber kommt vor (Caster Semenya).
    Präpubertäre Hormongaben (DDR-Sport) noch nicht dabei.
    Der Leidensdruck der Transgender ist echt.
    Sex ist biologisch, Gender sozial.
    Aber nicht beliebig und schon garnicht frei.
    Auftritt Judith Butler, die Sapir-Whorf-Hypthese, daß Sprache die Wirklichlkeit forme (längst entkräftet).
    Prämodenes Misverstehen (Hitler wollte Eindeutigkeit) trifft auf postmoderne Beliebigkeit.
    Und dann sollen Juristen über Sprache entscheiden?
    Viel Spaß.

  4. Herbert Eisenbeiß am September 1st, 2022 9:41 am

    Nun die Kanzlei vertritt auch Kardinal Woelki. Der hat in der Tat einen guten Anwalt nötig.

    Das wäre für mich aber gleichzeitig ein Kriterium, die Kanzlei nicht mit was auch immer zu beauftragen, denn wer Woelki vertritt hat mein Geld nicht verdient.

  5. Mutant77 am September 2nd, 2022 8:12 pm

    Bei dem Verfahren ging es nicht um biologische Fakten und wie man die gesellschaftlich umdeutet, sondern darum das Verfolgung von sexuellen Minderheiten nicht mit dem Holocaust vergleichbar ist.

Schreibe einen Kommentar