Wg. Salman Rushdie

Mohammed

Schönes Interview mit Günter Wallraff auf Spiegel online: „Norbert Blüm war sofort bereit, zu helfen, Kurt Biedenkopf auch. Helmut Kohl ließ mir ausrichten, dass er sich »aus politischen Gründen« nicht imstande sah, ihn zu empfangen. (…) Es gibt durchgehend nach wie vor keine öffentliche Distanzierung der iranischen Regierung von der Fatwa, im Gegenteil, sie besteht immer noch.“

Wenn es drauf ankommt, haben nur wenige Leute Eier. Das war schon immer so, und das wird auch so bleiben.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Wg. Salman Rushdie”

  1. blu_frisbee am August 14th, 2022 6:10 pm

    Jetzt weiterlesen mit SPIEGEL+

    Die paywall verhindert Büldunk.

  2. takeshi am August 15th, 2022 6:59 am

    Das FF-Addon Bypass Paywalls Clean verhindert die Verhinderung.

  3. DasKleineTeilchen am August 15th, 2022 2:51 pm

    die iranische führung liess gerade verkünden, daß rushdie selbstmurmelnd selbst die verantwortung für das attentat auf seine person zu tragen habe…aus gründen.

    die ukraine ist ja auch selbst schuld am krieg.

  4. blu_frisbee am August 16th, 2022 1:46 am

    @takeshi
    Hab ich längst. Bin ich blöd oder Du?

  5. takeshi am August 17th, 2022 2:06 pm

    @blu_frisbee

    Ob oder dass du das Addon verwendest, weiß ich nicht.
    Ich versuche nur, statt andere Leser anzupissen, konstruktiv zu sein und Lesern, die BPC noch nicht kennen, einen Tipp zu geben, wie sie in vielen Fällen so eine Bezahlschranke überwinden können.

Schreibe einen Kommentar