Klick mich oder: Was sonst noch geschah

wahlen

Wie ich schon mehrfach schrieb: Da helfen nur, Linke: „Klima“, „Gendern“, „Flüchtlinge“ und „Transqueer“-Themen!

Auf Salman Rushdie ist ein Messer-Attentat verübt worden. Das hat bestimmt nichts mit dem Islam zu tun.

fake film

In Kiew drehen sie jetzt Filme, wie die Russen Zivilisten angreifen. Die Quelle ist russische Propaganda, also automatisch voll gelogen. Heisst so etwas jetzt Ukrainewood?

spam

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Klick mich oder: Was sonst noch geschah”

  1. Godwin am August 12th, 2022 8:55 pm

    „Klima“, „Gendern“, „Flüchtlinge“ und „Transqueer“ werden doch von den Grünen sehr erfolgreich bedient.

    Da in dieser Darstellung quasi keine linke Partei vertreten ist, stellt sich die Frage, ob der Wähler aka DIE Gesellschaft überhaupt eine linke Politik braucht und will??

    Das was Burks „Arbeiterklasse“ nennt, wählt AfD – noch.

    Aber der Schirdi hat doch schon die Lösung in der Tasche.

    Leider verkommt DIE PARTEI auch mehr und mehr zur Kopie der Linken. Mag wohl daran liegen, dass einige von den jüngeren Leuten mit Stock im Rektum gemerkt haben, dass ihre Partei tot ist und so bei Sonneborns Truppe anheuern…

    Eine TikTok-Partei wäre mal was Neues…

  2. nh am August 13th, 2022 2:23 pm

    Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF.
    Nomen est Omen.
    Es gab mal einen viel beachteten „Umfrager“, der schickte seine Crew rüber zur Tankstelle, um 3 Leute zu befragen und das in seine Glaskugel goss.
    Wo ich das damals gelesen hab weiss ich nicht mehr.
    Eines aber genau : Glaube jeder Statistik die Du selbst gefälscht hast.
    Allein, das ZDF als Zitierwürdiges hinzustellen grenzt an Götterverehrung.
    Ich werte das ganze als Jokus, werter Herr ü.70,
    (seien Sie stolz darauf solang durchgehalten zu haben), sodass ich mich jetzt über „Werte“ mokieren möchte.
    Wo bleibt da die Nachhaltigkeit, die uns eingepresst werden soll. Ich hab in jungen Jahren auf Müllhalden gespielt und es war toll.
    Haarspraydosen in die Luft jagen, Bildröhren implodieren lassen, Längstransistoren aus alten Netzteilen retten, mit einem alten Öltank über den Teich schippern (Kühlschränke gingen auch), usw usf. Später wurde das dann zugekippt und als Bauland verkauft. Alles Wohl den Erwerbern, die Grundwasser ziehen wollten. So war das damals.
    Und gerade durch solche Aktivitäten sind wir gegen Einiges immun geworden.
    Die heutige Generation kann nicht mal mehr ohne GPS aufm Handy geradeauslaufen und versteht nur noch Lala.
    Aaber festkleben gegen einen irrationalen Feind, demnächst auch militant. Weil, die Sekte schreibt uns das vor und es gibt gut Knete von Faeser.
    Diese ganzen Vortänzer und Nachheuler möchte ich mal ein-zwei Tage ohne „Stromi“ beobachten.
    Dieses besetzte Gebiet hat fertig, was alle Strukturen betrifft.
    Landunter, wie der Friese sagt.

  3. nh am August 13th, 2022 2:35 pm

    Nachtrag
    Heutzutage ist es für Heranwachsende natürlich cooler, Autos CO2-neutral wegzufackeln und sich gegenseitig zu messern.
    Bin auf Überfälle auf alleinstehende Wohnhäuser gespannt.

  4. Godwin am August 13th, 2022 4:35 pm

    dazu passende Frage

  5. nh am August 13th, 2022 5:58 pm

    Godwin
    Weil Lala-TikTok-Land.
    Vollverblödung allüberall.
    Wie die „Schüler“ aus dem Bus torkeln, nur um ihr Multimediagerät nicht eine Sekunde aus den Augen zu lassen, es ist herrlich anzusehen.
    Da passen nichtssagende bis verarschende Wahlparolen voll in die Fresse derer, die sich Sonnenblumen als Erlöser vorstellen.
    Das Erwachen wird lustig : kalt, dunkel und essen was da so am Wachsen ist.
    Ab und zu mal eine mit dem Hausschuh erlegte Ratte grillen mit der Hose des Kleinsten.
    ABER GRÜÜÜÜÜNNNNN !!!
    Diese „Partei“ und ihre Gefolgschaft gehört laut ihrem obersten Führer Marx in die Produktion.
    Der Überbau dieser intellektuellen niederen bis nicht vorhandenen Einfaltigkeit findet sich hoffentlicch um diesem CIA-hörigen Gesumse ein Ende zu bereiten.

    Was sagte mein CO2 belastender Öllieferant vor ein paar Tagen ?
    ALLE AN DIE WAND.
    Recht so.
    Frei werden wir erst, wenn das seit fast 50 Jahren gewachsene Linksgeschwurbel und deren Apologeten, ausgenutzt und gesteuert durch „unsere Freunde“, die uns niemals souverän stellen wollen, abgestellt ist.

    Bis dahin : Lastenfahrräder für die blöden, fette
    Karossen für die Grünen mit Grips.
    5-fach Gaspreis, 3-fach im täglichen Leben.
    Monsieurs et Madames schweben…
    auf dem Balkon der dt. Botschaft in Kiew sektschlabbernd.
    Das war ein geiles Abbild der derzeitigen Situation. Dieses saturierte abgehobene Volk von Verwesern hatten wir um 178??? schon einmal.
    Wem geht da nicht das Messer in der Hose auf.
    Der Wassergraben um den Reichstag wird nicht umsonst gegraben. Die hochgebildeten Regierungsmitglieder(Küchenhilfen) haben Schiss, nicht schnell genug auf ihre Datschen ausgeflogen zu werden.
    Wenn im Wespennest die Drohnenbrut nicht zeitig das Weite sucht wird sie gefressen.

    Bei alledem :
    Ich möchte keine Zeit der verhetzten Gesellschaft
    wie wir leidvoll durch unsere Altvorderen erfahren mussten.
    Nur schlägt das Pendel extrem zur anderen Seite aus, bin ich schwerst irritiert.
    Dieses Pendel schafft auch 360 Grad.
    Nein, ich bin alt und brauche keinen Psycho.
    Nennt sich „Lebenserfahrung“.

    Interressant :
    Ich war da wohl 3 oder 4, da warnte mich schon ein alter weisser Mann vor der gelben Gefahr aus China.
    1961 oder so

Schreibe einen Kommentar