Humaniod*in

roboter

Tesla will einen humanoiden Roboter entwickeln, melden Heise, die Washington Post usw.. Da schreiben sich die Witze wie von selbst. Er (oder nicht viel besser: sie?) soll „wiederholende, langweilige und gefährliche Arbeiten ausführen können“.

Wer denkt da an Sex? Außerdem gibt es so etwas schon, in ganz groß oder ganz klein.

Ich hatte Tesla meine ganz persönlichen Wünsche mitgeteilt und habe prompt ein Foto bekommen – als Vorschau -, was für mich schon in Arbeit ist.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Humaniod*in”

  1. Horst Horstmann am August 20th, 2021 9:05 pm
  2. Juri Nello am August 21st, 2021 12:37 am

    Ist der Pimmel vom Roboter auch Safe? Nicht das da noch mehrere Moulinex rauskämen? Aber Schwund ist ja immer…

  3. Dreieckssohn am August 21st, 2021 10:44 am

    Boooaah! Einen Terminator etwa?

    Dann kann AKK oder deren Nachfolger endlich die in Kabul eingesetzte rechtsextremistische (FAZ vom 29.06.2020) KSK, ablösen. Von der hatte ich eigentlich gedacht, dass die bereits aufgelöst worden ist, nachdem das KSK über Jahre hinweg von DIE LINKE, GRÜNE und SPD mit Dreck beworfen wurden.

    Überhaupt, das KSK in Kabul, das ist doch schizo!

  4. flurdab am August 21st, 2021 10:45 am

    Goil, dann können wir in Kürze die Abgeordneten der Land- sowie des Bundestags aus ihrer prekären Lage befreien.
    Da wird die Freude groß sein.
    Und was man erst an Geld sparen kann.
    Das mit den Sexrobotern ist natürlich Humbug, was sollen bitte die ganzen Zwangsprostituierten aus den „befreiten“ Gebieten und Afrika machen?
    Bumsen und körpern auf Rezept ist wahrscheinlicher, natürlich nur wenn man einen vorbildlich gesunden Lebensstyl pflegt, also quasi als Prämie.
    Überwacht wird das ganze durch den „digitalen Impfnachweis“, denn der wird in naher Zukunft dein Weg in die Freiheit sein.

    Schöne neue Welt.

  5. Wolf-Dieter Busch am August 21st, 2021 11:57 am

    Wer denkt da an Sex?

    Ich. Aber heißt nix. Tu ich immer.

Schreibe einen Kommentar