Nuke Berlin

Enno Lenze auf Twitter:
Ich habe mit einem an der Kabul-Luftbrücke beteiligten Amerikaner in Qatar gesprochen. Sein Kommentar zum Verhalten der deutschen (nach Tagen kommen und dann 7 Personen mitnehmen): „We should have nuked Berlin in 45“.
Da gibts wohl Redebedarf bei der Nato.
#afghanistan

image_pdfimage_print

Kommentare

13 Kommentare zu “Nuke Berlin”

  1. Godwin am August 18th, 2021 11:11 pm

    Mitch McConnell:
    „Seiner Auffassung nach gab es keinen Grund, den Einsatz jetzt zu beenden. Die USA seien zum Beispiel seit mehr als einem halben Jahrhundert in Deutschland, Japan und Südkorea stationiert…“ (Tagesschau)

    die Amis sind also quasi immer noch im „Einsatz“ hierzulande.
    Gendermainstreaming etc. gehören also zum Programm.

    Ebenfalls im ÖR-TV schätzt heute jemand ein, dass man bisher davon ausging, dass Afghanistan im September oder Oktober in der Hand der Talis gewesen wäre.
    Die Überraschung ist also nicht DAS es passierte, sondern lediglich, dass es etwas zu früh kam.
    Was gab es denn da noch für Igel zu kämmen in den nächsten Wochen. Offenbar war man nocht nicht so ganz fertig mit irgendwas…
    Stellt sie eh die Frage, wieso man nun den Chinesen das ökonomische Feld scheinbar komplett überlässt. Da ist doch was nicht ganz koscher an der Sache…

  2. Juri Nello am August 19th, 2021 12:15 am

    Da gibt es kein Redebedarf bei der Nato, die hätten Deutschland einfach wegbomben sollen. Nach zwei verdient verlorenen Weltkriegen ist Deutschland die einzig Nation, die noch existiert? Mit welchem Recht? Das Römische kann es ja nicht sein?
    Ich hoffe, dass die Bayern einfach eine Breitseite auf Shanghai abfeuert (weil Akki gehustet hat) und die Chinesen einfach mal zeigen, dass ihre Atomraketen schneller als die Pershings sind. Voilà! Kein Deutschland mehr da und die Lebensqualität in Europa wird um 1500% gesteigert.

  3. flurdab am August 19th, 2021 10:07 am

    Die Amis hätten sich wohl besser selbst genuked, das hätte eine Menge Leben gespart.

    @ Juri Nello
    Wie lebt es sich mit soviel Hass auf die eigene Herkunft?
    Stelle ich mir nicht einfach vor.

  4. RuediKehl am August 19th, 2021 1:03 pm

    @Juri Nello
    Dein Kommentar gefällt mir nicht.

  5. tom am August 19th, 2021 2:11 pm

    Der US-Luftbrückenbeteiligte fühlt sich ja als Teil des wunderbarsten wir des Universums unendlich groß und mächtig, was an ihm ist wohl recht schmächtig?

  6. Buchleser am August 19th, 2021 3:18 pm

    Das Zitat hat der wegen der COVID Kontrolle gemacht und nicht weil da ein deutscher Flieger mehrere Stunden über Kabul kreiste, um anschließend nur 7 Menschen zu evakuieren.

    Das Personal der Bundeswehr Maschine, die diese 7 Personen evakuierte, die wollte COVID Impfbescheinigungen von den 7 Personen sehen. Das berichtet einer der holländischen Evakuierten.

  7. Späte reue | Schwerdtfegr (beta) am August 19th, 2021 4:29 pm

    […] We should have nuked Berlin in 45 […]

  8. Wolf-Dieter Busch am August 19th, 2021 8:14 pm

    Sorry. Mir geht der Hut hoch. Das Arschloch ist sogar zu bekloppt um zu wissen dass Mai 1945 die Bombe noch nicht mal klar war. Sonst hätten sie nämlich schon Dresden genuket. (Ok, bombardiert haben die Briten, aber die Nachhut — mit Feuer auf die geflüchteten Zivilisten mit Pferde-Fuhrwerken — das waren Amis, also hätte er es wissen können.)

    Ja ich weiß, die deutsche Regierung ist fraktal unfähig, aber wenns ans Bombardieren geht …

  9. Wolf-Dieter Busch am August 19th, 2021 8:16 pm

    Nachtrag – in Dresden 1945 haben sie in Ermangelung von Atombomben halt Weißen Phosphor verwendet. Auch nett.

  10. waldheinz am August 19th, 2021 8:27 pm

    Immerhin können wir noch gendern:
    https://twitter.com/NiklasKorber/status/1427711021419057153

    Ich bitte um Korrektur, falls das ein Fake sein sollte, kann es noch nicht so richtig glauben.

  11. admin am August 19th, 2021 8:52 pm
  12. Crazy Eddie am August 19th, 2021 9:02 pm

    @admin:
    Mit Taliban*innen kann man über alles reden, nur nicht über 5 Minuten. Das haben die mit den Nationalsozialist*innen gemeinsam.

  13. Juri Nello am August 21st, 2021 12:47 am

    Letztere sitzen allerdings lebenslänglich ein. Die Erst:innen können sich noch verstecken.

Schreibe einen Kommentar