Religionskritik auf Fratzenbuch

RA Steinhöfel: „Wichtiger Präzedenzfall für den gesamten Oberlandesgerichtsbezirk. OLG Oldenburg erlässt auf unser Rechtsmittel am 01.07.2019 beantragte einstweilige Verfügung“.

„Mitte April 2019 wurde Hibbeler erneut von Facebook gesperrt und sein Beitrag gelöscht, in dem er einen Funktionär des Zentralrats der Muslime (ZMD) kritisiert, der es sich zur Aufgabe gemacht habe, Apostaten und Kritiker zu diffamieren. Ein solches Verhalten sei, so Hibbeler, bei einem ZMD-Funktionär kaum überraschend, im ZMD seien neben ‚Muslimbrüdern, türkischen Faschisten auch Repräsentanten des iranischen Terror-Regimes vertreten‘, die sich hinter einer legalen Maske versteckten.“

Interessante Hintergrundinformationen über diverse islamische Verbände in Deutschland.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Religionskritik auf Fratzenbuch”

  1. Martin Däniken am Juli 2nd, 2019 8:45 am

    Facebook hat Befürchtungen mit einer Fatwa belegt zuwerden!!!
    Oder mit Drohnen!
    Oder das die Moslems ein eigenes Facebook aufmachen…obwohl Abbildungsverbot?!
    „Lasst das mal die Ungläubigen machen.“

Schreibe einen Kommentar