Gelb und trotzdem kein Hopfen

Hopfenweg

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Gelb und trotzdem kein Hopfen”

  1. Horst Horstmann am April 14th, 2015 1:03 pm

    Oh, da hat wohl jemand forsyhentlich das falsche Gestrüpp angebaut, gell?^^

  2. oblomow am April 14th, 2015 6:19 pm

    Der „forsyhentlich“ anbauende war wahrscheinlich überhopft, ich dagegen fühle mich oft, nicht ständig, unterhopft – prost.

  3. Micha am April 15th, 2015 2:46 am

    Da ist auf jeden Fall – Hopfen, und unter Umständen auch – Malz verloren.
    Lg. Micha

  4. ... der Trittbrettschreiber am April 15th, 2015 5:52 pm

    wenn der name nicht schon auf irgendeiner Excel-liste im botanischen archiv blühte, z.B gemeiner [Biologen bitte selbst ausfüllen] oder auch studentenblume, ach wäre das ein spaß der namensfindung hier beim burks-quiz.
    sicher würden einfach gestrickte geister sich signifikant von den höher gebildeten und in der lektüre von schiller’s abhandlungen zur aesthetik erfahrenen unterscheiden – ich würde diesen strauch mit dem origenellen namen ‚gelber strauch‘ in die enzyklopädischen analen der menschheit einordnen.

  5. oblomow am April 15th, 2015 10:39 pm

    So viele gelbe sträucher und so viele veritable ärsche in der menschheitsgeschichte, ärsche,lebende wie tote, welche eine gelbe-strauch-verzierung auch nicht mehr retten würde.

Schreibe einen Kommentar