Ärgerlich und absurd

Kai Bierman auf Zeit online: „Daten auf Vorrat zu speichern ist und bleibt eine schlechte Idee. Dass Politiker der großen Koalition das aus Angst und Bequemlichkeit fordern, ist ärgerlich und absurd. (…) Die Schlichtheit der dabei immer wieder vorgebrachten Argumente ist zum Heulen.“

Well said. Die Schlichtheit passt aber zu den Hirnen, aus denen das entsprang.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Ärgerlich und absurd”

  1. Die Katze aus dem Sack am März 18th, 2015 3:54 pm

    Deren Schlichtheit macht aus uns aber nun einmal dumme Bürger. Bürger Blöd ist schliesslich keine Karikatur, diesen Idioten gibt es wirklich.

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 18th, 2015 3:56 pm

    …stell dir vor, sie gäben eine Totalüberwachung…
    und keiner hätte daten.

    Ich plä…aäh…lammentiere für den milchgläsernen Wutbürger.

    Herrlich, diese Mittwochs-Oberflächlichkeit – nett, nich?

    Auf den Donnerstag (das ist der Review vom Mittwoch)!

  3. Das schlichte Hirn am März 18th, 2015 8:35 pm

    Schlichtes Politikerhirn… au weia!!!! Burki, fieser geht’s wohl nimmer?

    Anbei noch ein Video. Wie wichtig ist das Gehirn.LOL

Schreibe einen Kommentar