Ulfkotte im Wald

Jan Fleischhauer schreibt im aktuellen Spiegel (Javascript required) über Udo Ulfkotte: „Im Wald“ (ab S. 98). Der Artikel allein ist 4,60 Euro wert. Lesenswert.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Ulfkotte im Wald”

  1. FDominicus am März 9th, 2015 6:21 pm

    Beim Spiegel stand was mit Freiheit und keine Angst dann, hab ich es mir gleich geschenkt. Wie heißt das noch in dem Lied. Du lügst, Deine Lippen bewegen sich dort hat sich der Text bewegt.

  2. Eike am März 9th, 2015 9:25 pm

    Hm, warum sollte man Artikeln vom Spiegel über de Kopp Verlag (und beiden Autoren) und andersherum überhaupt Aufmerksamkeit widmen? Die schieben sich die Bälle seit mehr als ein paar Jahren zu. Wir erinnern uns: Ulfkotte: EHEC-Epidemie von orientalischen Erntehelfern ausgelöst worden sei, die gezielt ihre Fäkalien in Kontakt mit den geernteten Lebensmitteln bringen würden…
    Fleichauer…http://www.amazon.de/Unter-Linken-Jan-Fleischhauer/dp/3498021257
    usw. usf… Nö, Leute, zieht Euch besser ’n Pimmel lang, als sich mit sowas auch nur ansatzweise zu konfrontieren. Dagegen hat selbst ein interview mit dem Laberfeld noch was.

  3. tom am März 10th, 2015 10:10 am

    Nach Lektüre der gratis-Zeilen war mir der Artikel garnix wert. Die knapp 5 €uronen hätte ich zwar, aber ich kann ja nicht mal annähernd die Größe des Sacks erkennen, in dem ungemütlich eine mir unbekannte Katze auf die Freiheit hofft.

  4. Wolf-Dieter am März 10th, 2015 1:03 pm

    Hab den Artikel irgendwoanders gefunden, die ersten zwei Spalten gelesen, den Mittelteil diagonalisiert und den Schluss ausgelassen.

    An Fleischauers Stil gibts zwar wenig auszusetzen, die Wahrheit wird es wohl auch sein … aber um es irgendwie mitreißend zu finden, müsste man sich für Spezialisten wie Ulfkotte interessieren. Tu ich nicht.

    Also, runterpegeln.

Schreibe einen Kommentar