Die Tagesschau ist sich möglicherweise selbst gefolgt

Tagesschau.de: „Möglicherweise sind wir zu leicht dem Nachrichten-Mainstream gefolgt. Vielleicht hätten wir rechte Gruppierungen in der Ukraine früher thematisieren sollen. Der falsche Hubschrauber war sehr ärgerlich, aber wir sind damit wenigstens richtig (weil transparent) umgegangen. Wir hätten uns bei der Formulierung “OSZE-Beobachter” eher eine andere Formulierung wählen können. Vielleicht haben wir die russischen Interessen zu wenig für den deutschen Zuschauer “übersetzt”. Wir hätten evtl. die NATO-Position noch kritischer hinterfragen können.“

WTF? Die Frage ist doch: Warum haben sie das nicht gemacht?

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Die Tagesschau ist sich möglicherweise selbst gefolgt”

  1. Eike am Oktober 7th, 2014 8:23 pm

    Die Frage nach dem Warum stellt sich doch gar nicht mehr. Interessanter wäre: Wer? Und vor allem wer da noch so dranhängt.

  2. Eike am Oktober 8th, 2014 7:23 pm

    Wegen der Tagesschau muss man sich eigentlich nur das anschauen, um zu sehen, was da läuft.

Schreibe einen Kommentar