Warum ich die Petition gegen Amazon nicht unterschreibe

Stefan Weidner auf sueddeutsche.de: „Der Deutsche Buchmarkt geht an der eigenen Arroganz zugrunde. Das System Buchmarkt hat seinen Zenit überschritten und den Kontakt zur Außenwelt verloren. Es gibt Gründe, den Wandel zu begrüßen. Warum ich die Petition gegen Amazon nicht unterschreibe.“

Full ack.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Warum ich die Petition gegen Amazon nicht unterschreibe”

  1. Maxim am August 22nd, 2014 11:44 am

    Da du dich ja ansonsten als „Grammarnazi“ generierst, und das auch zurecht und weil Grammarnazi für mich keine Beleidigung ist, wundert es mich sehr was dieses „Full ack“ da soll? Gibt es da eine tiefere bedeutung die mir da verwehrt bleibt? Oder ist das Selbstzensur um doch aus den „Jugendschutzfilter“ zu kommen?

  2. admin am August 22nd, 2014 2:34 pm
  3. Maxim am August 22nd, 2014 3:28 pm

    Hät ich wissen sollen.

  4. Barbie am August 22nd, 2014 4:53 pm

    Was fehlt ist die Tatsache, daß ich nur eine Genehmigung zum Lesen erhalte. Verborgen, verschenken, weitergeben ist ja alles nicht erlaubt.

  5. Messdiener am August 22nd, 2014 8:26 pm

    Mit Büchern kann man aber besser angeben als mit dem E-book.

  6. ... der Trittbrettschreiber am August 23rd, 2014 5:05 am

    so ein regal voller bücher kann einem ganz schön die sicht auf das gegenwärtig wesentliche nehmen – auf die unbemerkt schimmelnde wand dahinter z.b. oder das schattenspiel auf der rauhfaser, mit dem die herbstsonne mahnend auf das ende der hellen unbekümmerten tage weist.

    ooh schniiieef … ooh schluchz … lasst uns die wahrheit gesnkten blickes schmierend auf den tablets suchen ..,

Schreibe einen Kommentar