Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

soljanka

Julia Prosinger im Tagesspiegel: „Können wir nicht einfach wieder essen, was auf den Tisch kommt? (…) Einer meiner Gäste lehnt Lauchgewächse ab, Zwiebeln oder Knoblauch, weil er schlechten Atem befürchtet. Der nächste ekelt sich vor dem Inneren von Gurken, wegen der glitschigen Konsistenz, noch schlimmer findet er nur das Innere von Tomaten. Pilze gehen gar nicht, und Koriander schmeckt nach Seife. Eine macht immer Diät. Eine andere ernährt sich jetzt Low Carb, sie lässt Kohlenhydrate weg und isst stattdessen Eiweiß, aber nur bio und regional.“

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!”

  1. ...der Trittbrettschreiber am August 13th, 2014 8:47 am

    Isst Du den Inhalt etwa mit?

  2. andreas am August 13th, 2014 1:39 pm

    Wenn diese Würstchen (Gäste) die leiseste Ahnung hätten was in der Gastronomie so alles verarbeitet wird, würden sie lachend Lauch mit Knoblauch und Koriander frühstücken und mit Gazpacho spülen.

  3. graf zahl am August 13th, 2014 6:45 pm

    Bei uns wird alles gegessen was vier Beine hat, ausser Tische und Stühle.

  4. Nina Tabai am August 13th, 2014 9:15 pm

    Danke für diesen hochwertigen Artikel, den ich gleich zu einem Lückenfüller verwurstet habe.

    Ab und zu ist der eigene Magen wichtiger als die Bratmaxen im Irak.

Schreibe einen Kommentar