Melden, durchführen, verbieten

Heise: „Während das Auswärtige Amt den TOR-Entwickler Roger Dingledine einlädt und seine Arbeit mitfinanziert, möchte Ziercke die freie Nutzung von TOR-Software am liebsten unter staatliche Melde-Auflagen stellen.“

Freie Nutzung von Software unter staatliche Melde-Auflagen stellen? Und warum sind nicht alle Anwesenden in brüllendes Gelächter ausgebrochen? Man könnte sich totlachen, wenn man nicht wüsste, dass die das ernst meinen.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Melden, durchführen, verbieten”

  1. Klaus am November 14th, 2013 2:48 am

    Ist doch klar warum sie nicht lachen, sie sollen die Erfolge für Ziercke liefern. Das mit dem verschlüsseln geht doch erst richtig los und die jammern jetzt schon.

    Ich habe einfach ein TOR Server (Middel) laufen und wenn ich TOR benutze können sie sich die Daten raus suchen wo sie meinen es sind die meinigen.

    Mein Internetanschluss liefert zwei Datensätze pro Tag so gegen 3:30 Uhr. Einmal Zwangstrennung. In dieser Verbindung läuft eine Menge ab, auch Telefonate. Aber die erzeugen neue Datensätze in der VDS die kommen wird.
    Da gibt es noch mehr wie meine Anschlussanschrift und meine Wohnanschrift stimmen nicht überein. Auf unsere Ermittler wartet noch viel Arbeit aber ich bin ja auch kein Schwerst krimineller es sei den Falschparken wird in dem Katalog aufgenommen.

  2. Carsten Thumulla am November 14th, 2013 6:06 am

    Hast Du eigentlich schon Deinen Dissidentenantrag eingereicht?

    Carsten

    [Piratenpartei]
    „Das war’s dann wohl, gegendert und gekentert“
    Bernd Kraut

  3. altautonomer am November 14th, 2013 8:09 am

    Es scheint mehr und mehr en vouge zu werden, die eigene Blödheit zur Schau zu stellen.

  4. LinuxProfy am November 14th, 2013 9:13 am

    Ich weiss nicht, da muss Ich irgendwie an diesen Film denken: http://en.wikipedia.org/wiki/Idiocracy
    Dann die Release info…
    Ob das was zu bedeuten hat?

Schreibe einen Kommentar