Verstörende Nachrichten von heute

„Die Wirtschaftskrise von 2009 bis 2012 hat bei den Spitzenverdienern in den USA kaum Spuren hinterlassen.“ (Der Spiegel 40, S. 69)

Weitere Meldungen: „Im Krieg gegen Afghanistan gab es vor allem Opfer unter den Soldaten und der Zivilbevölkerung, nicht aber unter denen, die ihn anordneten.“ – „Die Hilfe für Griechenland hilft nur den Banken und dem Kapital, aber nicht den Griechen.“ – „‚Die Löhne müssen weiter gekürzt werden‘, sagte ein Professor der Volkswirtschaftslehre und AfD-Mitglied, ‚Profite dürfen nicht gekürzt werden, weil das gegen das Allgemeinwohl ist.'“ – „Ausländische Geheimdienste dürfen die Deutschen zukünftig nicht mehr belauschen, wohl aber die eigene Regierung, die die erlauschten Daten dann weiterleitet.“ – „Von der Leyen lehnt höhere Steuern strikt ab.“

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Verstörende Nachrichten von heute”

  1. FDominicus am September 30th, 2013 7:07 am

    Was erwarten Sie von einem Geldsystem das darauf angelegt ist von Privat zu Banken zu Staaten zu verteilen?

Schreibe einen Kommentar