Zu „schwul“ für Olympische Winterspiele: Putin lässt Bob, Curling und Biathlon entschärfen

Der Postillon: „Sotschi (dpo) – Im Zuge einer Pressekonferenz hat Russlands Präsident Wladimir Putin heute das Programm F.A.G (Fine All Gays) vorgestellt. Es sieht vor, ‚latent homosexuelle‘ Sportarten von den olympischen Winterspielen entweder auszuschließen oder so anzupassen, dass russische Jugendliche vor der Darstellung „nicht-traditioneller sexueller Orientierungen“ geschützt werden.“ [mehr…]

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Zu „schwul“ für Olympische Winterspiele: Putin lässt Bob, Curling und Biathlon entschärfen”

  1. elvis am August 21st, 2013 1:05 pm

    Wann reist Westerwelle nach Moskau?

    Soweit ich weiss war der auch in Dubai und in Saudi-Arabien ……. und hat dort vor Ort kein Wort über die dortige Sonderbehandlung von homosexuellen gesagt. Kein einziges Wort!

Schreibe einen Kommentar