Radioaktiv verseuchtes Grundwasser im Meer? Keine Gefahr!

Ich komme Fefe jetzt zuvor: Am zerstörten AKW in Fukushima ist radioaktiv kontaminiertes Grundwasser ins Meer geflossen. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe laut AK-Betreiber Tepco natürlich nicht.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Radioaktiv verseuchtes Grundwasser im Meer? Keine Gefahr!”

  1. Phese am Juli 22nd, 2013 5:24 pm

    anti-AKW ist die neue deutsche Mainstream Religion für beschränkte Dümmlinge

  2. Messdiener am Juli 22nd, 2013 7:45 pm

    Hi Burki,
    du und die mitlesenden Geheimdienste haben es sicher geahnt, dass ich die Gelegenheit nutzen werde für die Brennesseln zu werben.

    http://www.zauber-kraut.de/zauber-kraut-brennessel?ModPagespeed=noscript

  3. hdschulz am Juli 22nd, 2013 8:45 pm

    „Am zerstörten AKW in Fukushima ist radioaktiv kontaminiertes Grundwasser ins Meer geflossen.“
    Na und?

  4. admin am Juli 22nd, 2013 9:13 pm

    Und was haben Brennnessel mit Atom zu tun?? Helfen die gegen radioaktive Strahlung?

  5. Messdiener am Juli 22nd, 2013 9:51 pm

    Hi Burki,
    die Geheimdienste müssen nicht alles über die Brennessel wissen. ;-)

  6. Tom am Juli 23rd, 2013 5:26 pm

    Bestimmt besser wenn sich die Brühe im Meer verteilt als wenn sie hochgepumpt und als Trinkwasser gebraucht würde; dass keine Gefahr für die Bevölkerung besteht, ist doch sonnenklar: hat jemand mal Bevölkerungen tauchen gesehen, noch dazu in radioaktivem Meerwasser?

Schreibe einen Kommentar