Das Internet ist für uns alle Neuland


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Ich will das auch in meiner Wohnung, dieses Internetz… *facepalm*

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Das Internet ist für uns alle Neuland”

  1. Kaluptikus am Juni 19th, 2013 6:48 pm

    solche Pannen passieren, wenn man vergisst Ihr den Text vorzugeben. Peinlich, peinlich. Naja, neu ist relativ und manche brauchen halt ein wenig länger.

  2. Zeitungsdieb am Juni 19th, 2013 9:08 pm

    Wer zum Teufel hat der Frau diesen Satz ins Redemanuskript gezaubert? Die Nummer ist ja noch besser als Helmut Kohls legendäre Antwort auf die Frage nach dem „information highway“ … „Die deutschn Autobahn’n sind gutt.“

  3. admin am Juni 19th, 2013 9:57 pm

    „Auf die Frage, was der in Sachen „Datenautobahn“ zu tun gedenke, antwortete er: „Für den Bau von Autobahnen sind neben dem Bund hauptsächlich die Länder zuständig!“ – RTL+, „Gefragt…“ mit Hans Meiser, 03. März 1994
    http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Helmut_Kohl

  4. Michael am Juni 19th, 2013 10:02 pm

    Bei diesem Zwitscher gibt es bereits den Rautenanhänger #neuland.

  5. swe am Juni 20th, 2013 12:34 am

    haha, sie liest das wirklich ab !! Irgendjemand hat das für die tante so geschrieben, ihr vorgelegt und sich dabei sicher kaputgelacht . sauber getrollt, respekt

  6. Zeitungsdieb am Juni 20th, 2013 8:30 am

    @admin
    Das kannte ich; meines Wissens kam danach aber noch der so schön hingepfälzte Spruch “Die deutschn Autobahn’n sind gutt.” Auf die Schnelle habe ich aber keinen Mitschnitt der Sendung parat. Ich bin da also nur irgendwie Zeitzeuge – und als solcher nach gängiger Lehrmeinung das Schlimmste, was einem Historiker begegnen kann *g*

  7. Tom am Juni 20th, 2013 10:42 am

    Wieso, stimmt doch alles: die Lebensweise der anwesenden Bundestags-Abgeordneten wird durch Feinde bedroht.
    Sicher können die im Internetz auch ne Bombe legen, die dann in Merkels Garten explodiert.

  8. altautonomer am Juni 20th, 2013 11:09 am

    Ich zitiere Mal „genova68“ bei Klaus Baum:

    „Ich halte, ehrlich gesagt, solche Beiträge von Klaus Baum für daneben, denn Kommunikation hat immer auch mit dem Bemühen um Verständnis zu tun. Alle, die sich hier zu Wort melden, wissen, wie Merkel das gemeint hat. Deswegen über sie herzufallen ist lächerlich. Es gibt genügend Kritikpunkte an der Frau und ihrer Politik, keine Frage. Aber solch einen Satz aufzubauschen ist Bild-Niveau: aus dem Zusammenhang gerissen, geil auf den Skandal.“

    Du und Jörg Wellbrock beim Spiegelfechter müßten sich davon auch angesprochen fühlen oder?

  9. ...der Trittbrettschreiber am Juni 20th, 2013 12:07 pm

    @swe “ sauber getrollt, respekt“

    Stimmt, der kann sich jetzt trollen…

Schreibe einen Kommentar