Computer-Voodoo in der Ukraine

„Die Angreifer hätten über einen Virus das Onlinebanking mehrerer Geldhäuser manipuliert und sich Zugang zu Firmenkonten verschafft, teilte der ukrainische Geheimdienst mit.“

Über einen „Virus“. Das teilt uns Spiegel online gewohnt kompetent ausrecherchiert mit und hat mindestens drei unabhängige Quellen ausgiebig befragt. Oder auch nicht.

Ein Propagandaministerium Geheimdienst ist ja für deutsche Medien per default eine seriöse Quelle, wie man am Beispiel des deutschen Inlands-Geheimdienstes aufs Trefflichste beweisen kann.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Computer-Voodoo in der Ukraine”

  1. elvis am April 10th, 2013 9:52 am
  2. admin am April 10th, 2013 10:54 am

    Bei „Verfassungsschutz ermittelt“, wie die Bild formuliert, lese ich nicht mehr weiter.

  3. e am April 10th, 2013 8:50 pm

    @ elvis es verschlägt einem die Sprache. Wer immer elvis ist, er hat ein wichtiges Thema angesprochen. Das ist ja , wenn man sich informieren würde, kein „Bild“ Thema. Und dann vom admin: Bei “Verfassungsschutz ermittelt”, wie die Bild formuliert, lese ich nicht mehr weiter.
    lol ich lese hier auch nicht mehr weiter. Mit Bild habe ich es nicht, mit verknöcherten admins (incl. ihrer schlappen Laufrunden)auch nicht.

  4. ...der Trittbrettschreiber am April 11th, 2013 4:50 pm

Schreibe einen Kommentar