Günter Wallraff et al

Auf Ruhrbarone.de steht ein Artikel über die Journalisten-Legende Günter Wallraff und dessen Umgang mit „Mitarbeitern“ und Quellen: „Mobbing à la Wallraff oder ‚…bis bald, Dein Günter‘.“

Sehr interessant auch dieser Hinweis: „Wallraffs Anwalt steht übrigens nach Presseberichten als ‚Sprecher‘ in Diensten der Firma ‚DigiTask‘. ‚DigiTask‘? Ja, genau. Das ist ein Spezialunternehmen, das vor einiger Zeit durch den sogenannten ‚Bundestrojaner‘ Schlagzeilen machte – eine Virensoftware [Unfug. Burks], die von BND und anderen Geheimdiensten dieser Welt genutzt wird, um heimlich Computer auszuspähen.“

Ja wo nutzen Sie denn? Mein Verhältnis zu Günter Wallraff habe ich übrigens schon am 12.12.2004 auf meinem Blog spiggel.de beschrieben.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Günter Wallraff et al”

  1. altautonomer am Juni 30th, 2012 4:23 pm

    Burk: „Mein Verhältnis zu Günter Wallraff habe ich übrigens schon am 12.12.2004 auf meinem Blog spiggel.de beschrieben.“

    Ja dann aber schnell korrigieren. Falls der Text von Herzog noch nicht reicht:
    http://blog.derbraunemob.info/wp-content/uploads/2009/11/Wallraff.pdf

  2. admin am Juni 30th, 2012 5:25 pm

    Sehr gut. Das kannte ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar